1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 3. Oktober 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Blah blub, wie üblich, wenn dann hat er das bereits gemerkt. Du musst eine diebische Freude am Stänkern haben.:rolleyes:
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Nö, ich sehe nur die Realität, während du dich ziemlich aufdringlich und ekelhaft versuchst bei Riddler einzuschleimen, der weder der liebe Herrgott noch ein echter Insider ist. Aber gut, so hat jeder sein Vorbild. Ich halte es da eher mit den Tatsachen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Einzuschleimen? Sorry aber Du hast eine gewaltige Macke!:eek::eek:
    Edit: Ich mache dass, weil ich finde, dass wir Kunden unsere Möglichkeit zur Mitgestaltung wahrnehmen sollten. Dein Dauergekeife hilft wem, Du Obertroll?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Wenn es beleidigungen anderer es für dich einfacher machen, die Realität zu ertragen, bitte.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Ich denke, dass diese Aussage von den letzten Jahren der Einspeisungspolitik rührt. Die war unter aller Kanone und da will ich auch nichts gutes dran lassen, aber ich bin der Meinung, dass es seit der Einspeisungswelle der neuen HD Sender und der Einigung mit sky Berg auf geht.

    Nicht um sonst misst man auch die ganzen Kanäle bis 810 MHz ein. Wartet mal die kommenden 2 Monate ab, was sich noch dieses Jahr so tut. Ich denke, dass da wieder ein paar Dinge gut gemacht werden von den heftigen Aktionen in der Vergangenheit.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Kann auch nur hoffen, dass es besser wird, nachdem der Einspeisrythmus bei KabelBW gleich 0 seit der UM Übernahme jetzt liegt.
    Aber es soll wohl die kommenden Wochen weiter gehen. Zur Umfrage. Diese Umfragen waren schon immer groß vom CMS und anscheinend sitzen auch die selben Leuten bei umkbw bzgl. der Einspeisung im Unternehmen.
    Wobei ich mir wünsche würde, dass die UM HD Sender zu KabelBW wandern wo kein Platz im Netz ist :)
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Gleich 0? Ihr habt noch Sender von uns bekommen und zu der Zeit passierte bei uns bereits 0. Zumindest nichts, was sichtbar gewesen wäre.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Sei mir nicht böse, aber bei UM glaube ich etwas erst, wenn ich aus meinen TV live sehe. Und zu oft haben wir leere Versprechungen erlebt, die nie Realität wurden. Das UM plötzlich kundenfreundlich geworden sein soll, kann ich Mir kaum vorstellen. Ich warte jetzt noch bis Ende diesen Jahres ab, dann werden wir sehen, wie die realität aussieht.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    Welche denn? Seit fast einem Jahr passiert so gut wie nichts mehr.
     
  10. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD bei UMKBW, jede Stimme zählt!

    wie war der Werbeslogan von Unitymedia nochmal???
    "Und plötzlich ist alles so viel besser"
    das galt wohl nur von März bis Mai/Juni 2012.