1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ bei sky für 12 Monate?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DSF, 19. Juli 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das neueste Angebot kommt von sky .

    Nämlich das Saison Ticket.

    Aber was ich hier hinterfrage:

    Manche schriebten hier dass HD+ über sky nur bis zum xx.xx.2012 freigeschaltet ist. Also angenommen: Ich bekomme morgen sky und HD+ und für 10 Monate (August bis Mai) Gab ja so eine Richtliinie

    Aber das neue angebot wirbt dass man u.a 12 Monate lHD+ kostenlosos bekommt.

    Also: Ich bekomme mein sky abo zb zum 01.08.2011 und habe sie bis zum 01.08.2012?

    Fußball live | Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal und Europa League bei Sky | sky.de


    PS an die Mods: Im Forum sollte aufgeräumt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ bei sky für 12 Monate?

    Das mit HD+ ist in der Tat interessant... Das Angebot dagegen nicht. Das ist ja wohl bessere Verarsche, vier Euro weniger im Monat zahlen und das als Aktion ausschreiben.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ bei sky für 12 Monate?

    Richtig, aber nur wen Dein Sky Abo auch bis dahin läuft.
    Endet das Sky Abo vorher ist auch mit HD+ Schluss.

    Nur Zur Info, für HD+ benötigst Du eine NDS V 13 Karte.
    Auf Nagra Karten wird HD+ nicht freigeschaltet.
     
  4. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: HD+ bei sky für 12 Monate?


    Schrieb er und eröffnete selbst einen sinnlosen Thread!!! :eek:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...he-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a.html

    Und komm mir jetzt nicht damit, der verlinkte thread wäre ja nur was für Altkunden...
     

Diese Seite empfehlen