1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ bei Sky bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 13. Februar 2017.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo, entweder bin ich zu doof oder es gibt einen Fehler im Sky Kundencenter, wenn ich mich einlogge und auf mein Abonoment gehe steht dort bei HD + Nein und ich kann auf jetzt bestellen klicken, dann lande ich auf der Abo erweitern Seite wo NIRGENDS bei mir etwas von HD+ steht zum auswählen ??

    Dann habe ich versucht über Sky da gibt es auch eine Anzeige Jetzt HD+ für 5€ monatl. ect darauf klicken komme ich auf die Selbe Seite aber nirgends HD+ zum auswählen ?
    Ich kann dort nur

    1 BASISPAKET WÄHLEN
    2 PREMIUMPAKET WÄHLEN
    3 ZUSATZOPTIONEN WÄHLEN


    Jedoch steht dort nirgends etwas von HD+ ?

    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich es finden muss ?

    [​IMG]
     
  2. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit wann läuft dein Abo? Evtl. bist du noch in den 6 Freimonaten von HD+, ist in der Zeit dann nicht bestellbar.
     
  3. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein HD + ist seit gestern abgelaufen also die Freimonate liefen bis gestern und die Sender sind auch seit heute nicht mehr frei geschaltet
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..probiere mal hier HD+ | Sky
     
  5. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da komme ich dann auch wieder auf die Seite wie oben beschrieben, komisches Sky...
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ich hatte ca 1 Monat nach der Umstellung von Entertain zu Sat ein Zweitkartenangebot angenommen wo auch nochmal HD+ Freimonate entstanden sind, natürlich auf dem anderen Receiver/anderer Karte. Und da ist noch bis März HD+.
    Evtl hängt es damit zusammen das das Sky System das nicht auseinander halten kann und nur sieht HD+ aktiv, aber halt nur auf der Zweitkarte...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    musst du seperat bei Sky dann wieder buchen
    www.sky.de/hd+
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann rufe einfach mal an, und mach es telefonisch...
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
     
    Rohrer und Wolfgang38 gefällt das.
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte gerade ein Sky Chat Pop Up, habe es darüber versucht, da bekam ich einen Link zugesendet womit ich umgehend zur Bestellung kam für HD+ für die Hauptkarte... komisch...
    Aber ok konnte jetzt halt so bestellt werden und damit ist mein Problem gelöst, jedoch warum es "normal" nicht klappte nicht :)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Erscheint da nicht sogar eine Meldung (bei den HD+ Sendern) auf dem Bildschirm, wo man sich hinzuwenden hat ?
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man HDplus nicht nur telefonisch bestellen???