1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Ginkgo85, 20. April 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Anzeige
    Hallo,

    wann oder wird es irgendwann ausschließlich nur noch HD Kanäle bei Premiere geben?
    Das wäre aber schon extrem teuer wenn sie dann für jeden kanal 9 Euro verlangen.

    Was meint ihr wie wird das so in der zukunft über die Bühne gehen?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: HD bei Premiere

    Wäre dann 10 Euro,wird aber dann in 50 Jahren (sollte es Premiere dann noch geben) wohl genauso aufgeteilt werden wie im Moment die SD Kanäle mit vielleicht 15 Euro pro Paket
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: HD bei Premiere

    ok denn wenn sie dann für jeden einzelnen Kanal 9 Euro verlangen ist schon übel. Warum sollte es Premiere nicht mhe geben? Gibts doch schon solange und wird es auch noch geben.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: HD bei Premiere

    Die Frage ist hypothetisch, da es nie soweit kommen wird!
    Von wem sollen die Kapazitäten kommen?
    Wer soll da alles mitmachen?

    Nenene das ist des guten zuviel. Momentan haben wir Premiere HD und Dicovery HD. Wenn wir gaaaanz viel Glück haben kommen noch NGC HD und Eurosport HD hinzu. Vielleicht auch noch Premiere Sport HD. Aber nur wenn wir ganz viiiiieeeellllll Glück haben.
     
  5. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: HD bei Premiere

    Du weißt schon: Auf einem Analog-Platz haben vier HD-Kanäle Platz!
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: HD bei Premiere

    also werden nie mehr Kanäle komme. Der rest bleibt dann so wie es bisher ist?
     
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: HD bei Premiere

    Was ist denn das für eine Frage?!
    Du kannst doch von uns nicht verlangen, dass wir verlässlich vorhersagen wie die HD-Paketstruktur von Premiere im Jahre 2015 aussieht. Für solche Dienste ist meine Glaskugel gerade im Urlaub.

    Außerdem glaube ich schon, dass es irgendwann weitere HD Kanäle bei Premiere geben wird. Aber wann das sein wird, wie die heißen, wie teuer die sind und was für einen Inhalt die senden, kann Dir höchstens die Premiere Geschäftsführung erzählen.
     
  8. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: HD bei Premiere

    Das Problem ist im Moment: Bei Premiere kann man derzeit nicht mehr als Aussagen über die nächsten, sagen wir 2 Monate, machen. Man kann nach der Murdoch-Einflussnahme mit einer Paket-Umkrempelung im Sommer rechnen.

    Davon kann man sich hoffentlich u.a. einen Premiere-Sport-HD-Kanal erwarten.

    Sowohl bei Sky GB als auch Sky Italia (Murdoch-Territorium!) ist es übrigens so, dass man monatlich eine "HD-Gebühr" entrichten muss, und dann werden einem die zu den Paketen passenden Kanäle freigeschaltet. (z.B. bekommt man die Sport-Hd-Kanäle nur freigeschaltet, wenn man auch das Sport-Paket abonniert hat.)

    Bei Sky Italia zahlt man einmalig 100 Euro (inkl. der ersten 12 Monate), danach monatlich für HD 7 Euro. (Dabei sind: 2 Sport-HD-Kanäle, 1 Film-HD-Kanal, 1 Doku-HD-Kanal, 1 Kanal mit Serien und Musik in HD)

    Bei Sky GB kostst das ganze 60 Pfund Einrichtungsgebühr sowie 10 Pfund im Monat. (Dabei sind: 3 Film-HD-Kanäle, 3 Sport-HD-Kanäle, 3 Doku-HD-Kanäle, 1 Serien-HD-Kanal)

    Wenn dieses Modell kommt, bin ich dabei! Ich drücke HD die Daumen dafür.
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: HD bei Premiere

    ja das wäre ja ok. Wenn es so wäre. man bekommt dann die HD kanäla dazu wenn man das normale Paket gebucht hat für einen kleinen Aufpreis. Das ist ja ok. Besser als wen ndu zusätlich normals 9 Euro pro Kanal blechen musst.
    Hoffe das das normale Programm bisher dann so unverändert belibt. Also nichts mehr wegnehmen sondern so behalten.
     
  10. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    AW: HD bei Premiere

    Lohnt es sich jetzt eigentlich schon eine Hd Receiver zu kaufen wegen 2 Sender?
     

Diese Seite empfehlen