1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schuster53, 2. Juni 2020.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zuordnung ist meines Wissens so:
    ...für das HD Austria Modul: HD Austria SAT-Modul CAM701 | HD Austria
    ...für die alte ORF-Karte beginnend mit C8 im Irdeto-Modus
    ....für die aktuelle ORF-Karte beginnend mit P4 im Irdeto-Modus
     
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Also derzeit ist der Test First bei mir nicht zu erhellen.
    Weder mit der 0648 (alte ORF Karte mit HD Austria & Plus Austria) noch mit der V13 und HD Austria.
    Da scheinen noch Tests zu laufen.
    0B00 spricht für M7, denn Conax wird ja auch für das deutsche M7 Angebot genutzt.
    Ich bin sehr gespannt was da so passiert.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur du. Vor allem, da Codierungen für Sky aufgeschaltet sind.

    Mal eine Frage an jene, die wie ich HD Austria zum Ende der vergünstigten Monate gekündigt haben: Wurde euer Account ebenfalls deaktiviert, so dass übers Kundenkonto keine Neubuchung möglich ist?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Was denkt ihr, ein HD+ Sender?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Frage. Da der Test 2 Tonspuren aufweist, würde bezüglich HD+ Nick HD Sinn machen. Echtes Pay-TV wäre mir aber lieber.
     
    sir75 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Angaben bei dem Sender sind sehr wiedersprüchlich.
    Einmal hat der
    CA Pid 6224 die CA ID 0x098D (Audio Pid 125) und dann wieder
    CA Pid 6224 die CA ID 0x098C (Video Pid 624)
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, war bei mir nicht so ...
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage zur HD Austria App. Ich nutze die App bei 2 LG UHD TV. Bei einer App hat sch bei den Sendern nichts verändert. Bei der anderen
    werden jetzt bis zu 4000 ! Sender angezeigt. Die meisten funktionieren nicht. Darunter auch UHD Sender wie Nature TV 4K welches auch geht.
    Oder auch Programe von DVBT 2 wie Orf Sender und Slowenische Sender und viele mehr. ist das bei anderen auch der Fall?
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab auch einen LG von 2017 und da ist es nicht der Fall ...
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anscheinend gibt es verschiedene Versione der App. Sehr seltsam aber gut habe ich halt bei einer App einige Sender mehr die ich
    empfangen kann.