1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria Sebder

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von ralppp, 25. Juni 2016.

  1. ralppp

    ralppp Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Beim heutigen Hochfahren des Sky Receiver erhielt ich folgende Nachricht als "Kundeninformation" angezeigt:
    In diesen Tagen endet ihre kostenlose Freischaltung der HD Austria Sender ...

    Wäre mir neu, dass wir neuerdings aus Deutschland heraus die Option haben, HD Austria Sender zu empfangen!
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Dann bist du wohl im grenznahen Berchtesgaden auf eine Österreichische INET-Zuführung geraten. :sneaky:
     
  3. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte das Gleiche am nicht grenznahen Niederrhein.;)
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Na dann ist das Teil der üblichen Sky Innovationen und ein Mitarbeiter hat euch einen falschen Haken in euren Daten gesetzt, der euch jetzt zu potentiellen HD Austria Kunden macht.
    Hattet ihr 3 oder 6 Monate lang die Privat HD Sender gratis oder kam die Meldung nur in Folge durch das Ende des Gratismonates für alle Satkunden vor der EM.
     
  5. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Ahnung, hat mich vorher ja nie gekümmert. Kann aber sagen, dass nur ein Teil der Sender überhaupt freigeschaltet ist.
     
  6. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war in Deutschland bei HD Plus auch so, nicht alle Sender, aber einige waren für Sky Abonnenten einen Monat frei geschaltet
     

Diese Seite empfehlen