1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria Plug&WOW

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Digitalfan, 15. Oktober 2013.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige

    im August 2013 hat HD Austria Plug&WOW am österreichischen Markt eingeführt, um allen Konsumenten die Möglichkeit zu geben, die beeindruckende Bildqualität und den kristallklaren Sound von HD zu erleben, sowie die HD-Technologie insgesamt weiter zu etablieren.
    Ab heute beginnt die schrittweise Aktivierung von CCA auf weiteren Sendern. Das bedeutet, dass Geräte ohne entsprechendes Software Update die HD Austria Sender nicht mehr entschlüsseln können.
    Neue Hardware, die Sie von Ihrem HD Austria Distributor beziehen, unterstützt bereits Plug&WOW. Sie erkennen die Plug&WOW Receiver und CAMs an den Stickern auf der Verpackung.
    Käufer dieser Geräte können alle HD Austria Sender 3 Monate kostenlos testen und sich jederzeit für HD Austria anmelden. Gerne informieren wir Sie über unser attraktives Provisionsmodell für Fachhändler und die sich durch Plug&WOW ergebende zweite Chance für die Händlerprovision!

    Folgende Geräte sind mit aktueller Software HD Austria zertifiziert und Plug&WOW fähig:
    • Receiver
    o M7 SAT 901
    o Arion AF-5320
    o Premium X6
    o S-ZWO
    o Eycos 41.15
    o Eycos 41.15 PVR
    o Satforce 2500
    o Estro E1 EM
    o Estro E1 Plus
    o Thomson THS 810
    o Triax S 930
    • CAMs
    o HD Austria CAM 901 by SMIT
    o Baytronic NABO CAM IR by SMIT
    o Strong Irdeto CI+ CAM by SMIT
    o Estro Irdeto CI+ Modul by Neotion
    o Alle CAMs der Hersteller SMIT und Neotion

    Achtung, bei folgenden Receivern gibt es leider keine Möglichkeit eines Updates:
    o Estro E1
    o Triax S 92
    o WISI OR 196
    Achtung, bei folgenden CAMs gibt es leider keine Möglichkeit eines automatischen Updates:
    o Eycos / SmarDTV
    o Kathrein UFS 905 / SmarDTV
    o WISI SmarCAM 3 / SmarDTV
    o Alle weiteren CAMs des Herstellers SmarDTV


    Heisst für einige neue hardware kaufen!
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Das heisst in erster Linie das es jetzt ne Kündigungswelle (wenn man bei den wenigen Kunden von Welle sprechen kann) geben wird.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Austria Plug&WOW

    erinnert an sky, die leute mit dbox2 im regen stehen liesen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Kann es sein, dass bisher nur kabel eins HD Austria betroffen ist? Bei dem bekomm ich zwar eine ECM-Zeit angezeigt, aber das Bild bleibt Schwarz. Alle anderen HD Austria-Sender gehen aber noch.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Nö es sind schon einige.


    Deluxe Music HD A, Tele 5 HD A, Vox HD A ...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Gut, Deluxe und TELE 5 HD Austria gehen bei mir mit der Sky-Karte auf. VOX HD Austria kann ich aber noch über Irdeto sehen.
     
  7. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Ja, sollte für eine aussenordentliche Kündigung des Vertrages eigentlich ausreichen. Ob das wirklich so eine gute Idee war?
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Laut Homepage kostet HDAustria jetzt 7,90 Euro pro Monat. DeluxeMusicHD Austria kostet anscheinend richtig Geld. :eek:
    Achso Dmax HD kommt ja auch noch. :rolleyes:

    Einen Schritt weiter im Bestellvorgang kostets dann wieder 6,90... ???

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  9. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Wenn da mal nicht der Untergang nahe ist :-(

    Da kann man nur kopf schütteln. 6,90€ war meiner Meinung nach schon überteuert. Aber noch nen Euro mehr. Ein No Go.

    Denke da wird kaum ein Kunde mitspielen. Schon gar nicht wenn er an gewisse Hardware gebunden ist.

    Da lieber HD+ aus Deutschland. Auch als Österreicher ist es ja ohne Probleme möglich eine solche Karte zu bekommen. Solange es eine HD01 und HD02 ist, ist ja alles gut.

    LG
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.477
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: HD Austria Plug&WOW

    Aber beim 2. Schritt bekommst du nur 11 statt der 12 Sender :confused:
     

Diese Seite empfehlen