1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria mit weiteren HD+-Sender?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von LSD, 2. September 2011.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn ich mir beim Satfinder so die Neuerungen zum 2.9.2011 angucke, dann wurde bei HD-Sendern der RTL-Group, N24 HD und Nick/Comedy HD neben Videoguard und Nagra auch eine Irdeto 2-Verschlüsselung aufgeschaltet. Das wird doch von HD Austria benutzt und die HD-Sender von ProSiebenSat.1 werden von HD Austria vermarktet. Zum Star im September sollen laut Infosat-Interview auch noch einige Sender folgen.

    www.satfinder.info - Fernsehprogramm-, Satelliten- und Frequenztabellen in Europa. Die Satellitensuchmaschine der Satelliten Illustrierten INFOSAT - die Multimedia-Illustrierte zum Thema Digitalfernsehen
     

Diese Seite empfehlen