1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfan

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 12. Juli 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenempfang zehn zusätzliche HD-Sender zur Verfügung!

    https://twitter.com/skyrelations/status/223354864284082176

    Dann wirbt Sky also bald auch mit PULS4 HD, wie ich ja bereits angedeutet habe. Ein HD-Sender mehr :rolleyes: .
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    Auch wenn hier gleich mal wieder Geringschätzigkeit an den Tag gelegt wird - Für viele Sky Kunden in Österreich ist das ne gute Meldung, da der gleichzeitige Empfang von HD Austria und Sky nicht möglich war.

    Ich bin ja leider (noch) verkabelt - aber würde mich trotzdem interessieren, wie die Kosten aussehen. HD Austria kostet regulär 6,90 und bei Neuabschluss sind zurzeit nur 3 Monate kostenlos.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    HD Austria scheint auf dem letzten Loch zu pfeifen.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    Warum?
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    weil kein österreicher mit hirn diesen ***** nimmt

    du hast weniger sender als mit HD+, aber es kostet deutlich mehr

    ich hab mir daher eine deutsche HD+ karte besorgt
     
  6. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    Wäre toll, wenn wir auch Puls HD schauen könnten! Ich sag nur Austrias Next Top Model! Das ist besser als die Klumshow! :D
     
  7. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    ist ja leider kein Einzelfall. A1 TV nimmt ja sogar für die Free TV HD Sender einen monatlichen Beitrag von 5€ und werkelt an einer noch teureren Paketoption, bekommen wohl aber keine Einigung mit RTL zustande.
     
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
  9. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Austria bei Sky: Ab dem 16. Juli stehen Sky Österreich Kunden mit Satellitenem

    Muss für die ersten 3 Monate HD Austria bestellt werden oder wird das einfach jedem Satkunden aus Österreich freigeschaltet?

    Edit: Hat sich erledigt. Wird anscheinend automatisch freigeschaltet.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93