1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    79.697
    Anzeige
    Der im September 2011 gestartete AustriaSat-Ableger HD Austria erweitert sein Programmangebot ab dem 1. Mai um den Familiensender Super RTL HD. Als weitere Neuerung wird der hochauflösende Empfang der Österreich-Werbefenster auf den Sendern RTL, RTL2 und Vox angepriesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pascal2

    pascal2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    99
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    Das ist ja ganz wichtig. Werbung in HD brauche unbedingt.
     
  3. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.172
    Ort:
    Salzburg
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    Ich habe so das Gefühl, nichts zu verpassen wenn ich nicht im Besitz einer HDplus/HDAustria-Karte bin...
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.844
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    Gut gewählte Überschrift für das Thema! [​IMG]
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    11.564
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    Vom Inhalt her ist das ja auch so, da es diesen in SD kostenfrei bzw. im Falle von Puls 4 unbegrenzt via ORF-Karte gibt.

    Edit: Damit ist also der Transponder, auf dem Super RTL HD beheimatet sein wird, gleich komplett belegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    China.

    Sack.

    Reis.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    :LOL: :D :D
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.519
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    zum einen, sehr kindische Überschrift, scheinbar braucht man mehr klicks auf dieser Seite und zum anderen ist nicht gesagt, dass die Werbung wirklich HD sein wird. Diese muss erstmal so beim Sender vorliegen. Auf Prosieben HD usw. ist auch nicht jede Werbung HD, ich vermute sogar dass es nichtmal mehr als 50% der spots zurzeit sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.590
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    Ja man sieht es doch.. über 400000 Leute zahlen freiwilig um Dauerwerbung in HD zu bekommen.. und HD+ wie HD Austria bieten doch allen Komfort damit man ja keinen Werbespot verpaßt :D
     
  10. 23goalie

    23goalie Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.891
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 500 HD
    VU+ Solo
    VU+ Zero
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: HD Austria ab Mai mit Super RTL HD und hochauflösender Werbung

    Es war eher gemeint, dass es ab Mai auch die Versionen mit den Österreischichen Werbefenstern von RTL HD, VOX HD und RTL II HD gibt.
     

Diese Seite empfehlen