1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markusva, 20. Februar 2012.

  1. markusva

    markusva Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich brauche mal einen Experten, der mir sagt wie ich Sat1HD von Kabel Unitymedia mit einer legalen UM02 Karte auf dem Rechner aufnehmen kann. Habe eine Terratec Cinergy C PCI HD mit CI-Modul Anschluss. Hab ein HD+ Modul von Unitymedia und ein Alphacrypt Light. Beides soll laut div. Foren nicht funktionieren. Habs selber nicht gestestet da ich Angst habe das CI-Modul und Karte "heiraten" und dann gar nix mehr geht. Wer kennt sich aus, was brauche ich zum Aufnehmen von Sat1HD?
    Danke und liebe Grüße,
    Madman
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD+ aufnehmen

    Bei UM gibt es keine HD+ Sender und auch kein solches Modul.
    Bei UM kannst Du ein Alphacrypt Classic Modul verwenden und die Karte von UM, dann kannst Du die Sender auch aufnehmen.
    Steht auch alles hier drinn: Übersicht: welches CI Modul mit welcher Karte.
     

Diese Seite empfehlen