1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD auf Sky on demand ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von star21, 12. November 2015.

  1. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, lohnt es Sky HD dazuzubuchen? Hat man dann mehr Auswahl.
    glaub bis heute müsste die Aktion laufen für 5 Euro, die ich per Post bekommen habe.
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    6.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Wenn du zu deinen Paketen HD dazu haben möchtest dann ist 5 € gut, denn danach kostet es wieder 10 €.
     
  3. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    aber ich wollte ja wissen, ob es da überhaupt HD filme gibt? Weil ohne Sky demand lohnt das als Kabelkunde nicht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.310
    Zustimmungen:
    6.149
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ja gibts.
    Die großen Blockbuster werden in HD auf die Platte geladen. Kleinere Filme auch mal nur in SD.
    Bei älteren Filmen im Archiv ist es gemischt.

    Bei aktuellen Serien ist fast alles in HD, auch von Sendern die es in HD gar nicht im Kabel gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  5. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke :) also würd sichs dann schon lohnen.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Internetstreaming wird allerdings für Serien nur in 720p und recht niedriger Bitrate angeboten. Kein Vergleich zum linearen Programm und zu den Inhalten in HD auf der Festplatte. Und fast alle Filme gibt es als Internetstream nur in SD.

    Nur die Inhalte auf der Festplatte sind in 1080i. Und da ist die Regel: je größer die Festplatte, desto mehr Inhalte in 1080i auf der Festplatte und desto länger verfügbar.
     
    MtheHell gefällt das.
  7. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab eine 500 gb und grad sehr wenige Filme ohne Internetverbindung.
    vielleicht werden die in HD auch gar nicht angezeigt.
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.310
    Zustimmungen:
    6.149
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb nach wie vor mein Tipp: 2TB
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hast du mit Internetverbindung auch nicht mehr HD-Filme. Die werden so gut wie alle in SD gestreamt.
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bisher hat er ja noch gar keine HD Option gebucht, da könne dann ja auch keine HD Filme auf der Platte sein...
     
    cvwa gefällt das.

Diese Seite empfehlen