1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Facebook

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DasFragezeichen, 25. November 2011.

  1. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    https://www.facebook.com/HDPLUSGmbH
    Da kann man posten und / oder kommentieren.

    Die Standard-Einstellung ist jedoch, dass man zu Beginn nur die Beiträge von HD+ sieht, also solltet ihr lieber deren Beiträge kommentieren, anstatt was eigenes auf deren Pinnwand zu schreiben. So sieht das dann zumindest jeder..

    Also, jetzt habt ihr die Chance, direkt zu kritisieren und Fragen zu stellen.

    Konstruktive Kritik ist offiziell erwünscht:
    http://www.youtube.com/watch?v=rYSA2KGkQY8

    Wenn das mal keinen Shitstorm gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2011
  2. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf Facebook

    Ich find's gut, wenn sie die Facebookseite aber nun auf wirklich nutzen und auch auf Beiträge antworten.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ auf Facebook

    Ich finde es hat auch Stil sich seinen Kritikern zu stellen. Ich bin aber gespannt ob Zensur erfolgt bei unangenehmen Fragen.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ auf Facebook

    ob die auch sagen dürfen, was in echtem HD kommt ? :rolleyes:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ auf Facebook

    Die Ver@rsche wird also weiter konsequent durchgezogen. Bei HD+ ist alles in HD ! Nur nicht alles in HD produziert. Man hält die Menschheit wirklich für bescheuert.
     
  6. AW: HD+ auf Facebook

    Der Urner preist HD+ ja auch als kundenfreundliches Produkt an, wovon es ja nun mal weiter entfernt ist, als der Mars vom Uranus...
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Facebook

    Du mußt halt die Logik verstehen die dahinter steckt !!!

    Die Sender haben in diversen Emails selbst geschrieben das für sie
    auch hochskalierte Sendungen "HD" sind.


    Oft ist dann die Rede von "HD-Qualität" :rolleyes:



    fibres73
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ auf Facebook

    schon klar, aber dass man sich traut sowas öffentlich zu verkünden ist eine Beleidigung eines jedes mitdenkenden Menschen. Ich muss davon ausgehen, dass die mich für völlig bescheuert halten.

    Das ist wie wenn ich zum Juwelier gehe und der mir sagt: na der Ring sieht doch goldig aus, nur er wurde nicht aus Gold produziert. Würde er ihn allerdings als Goldring verkaufen, wäre es dort Betrug...
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ auf Facebook

    Für die ist HD halt 1920x1080, bzw. 1440x1080 und in der Auflösung senden die ja den ganzen Tag. So hoffen sie halt, dass die Leute denken, dass auch jede Sendung in echtem HD gezeigt werden, allerdings können sie sich ja darauf berufen, dass sie nebenbei erwähnt haben, dass nicht alles in HD produziert wurde.
    Natürlich wäre es eindeutiger, wenn sie schreiben würden "Nur ein Teil der Sendungen wird in echtem HD gesendet, die restlichen Sendungen werden auf die HD-Auflösung hochgerechnet", aber den Satz etwas umgestellt, wie HD+ den verwendet hört er sich für die Kunden eben besser an. ;)
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: HD+ auf Facebook

    und es wirkt und wirkt und wirkt:D
     

Diese Seite empfehlen