1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bananajoe, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Viele der HD+ Kritiker und Hasser zweifeln ja immer am Erfolg des HD+ Konzepts. Scheinbar gibt es keine aktuellen Zahlen zu den verkauften Karten (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).

    Einen Wert kann man aber heranziehen: Die Anzahl der HD+ fähigen Reciever. Immer mehr Hersteller setzen auf diese Zukunftstechnologie. Hier ein paar News der letzten Tage (nicht wie die Anti HD+ News, wo altes immer wieder durchgekaut wird ;) ):

    Triax Sat-Receiver unterstützen nach kostenlosem Software-Update jetzt auch das HD+ “Legacy” Modul

    WISI rüstet HD-Receiver für Empfang von HD+ auf

    Comag PVR 1/100 HD+ CI+: Neuer HD-Sat-Receiver mit 1 TB-Festplatte

    Smart MX 92: Ab sofort für HD+ geeignet

    Auch wenn ich bei Amazon (Suchbegriff "HD+ Reciever") suche, werden mir ca. 50 HD+ Reciever angezeigt!

    Meine Frage: Wie kann HD+ also der Supermegaflop sein, wie es von vielen HD+ Hassern dargestellt wird, wenn immer mehr Hersteller HD+ Reciever bzw. HD+ Updates anbieten??? Das wäre doch wirtschaftlicher Selbstmord.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Solltest du nicht froh sein das dir HD+ über Weihnachten HD geliefert hat?:rolleyes:

    Aber ich freue mich auf einen weitern HD+ Streit Thread eröffnet von einem Verzweifelten HD+ Liebhaber!:love::love:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Ist es auch.

    Die Receiver sind ja bereits verkauft. Also werden es dadurch nicht mehr Receiver.
    Die wenigsten werden das nutzen bzw von der Möglichkeit je erfahren.

    Das mit den Geräten HD+ möglich ist, heißt nicht das es auch genutzt wird.
     
  4. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Es gibt unzählige Anti HD+ Threads. Darf es also keine Threads geben, die auf Erfolge von HD+ hinweisen? Ich finde diese Doppelmoral nicht gut.


    Ok, da ist was dran. Aber viele Geräte werden ja inzwischen inklusive HD+ Karte verkauft. Zudem müssen die Hersteller sicherlich Lizenzgebühren an HD+ bzw. den Lizenzinhaber / Patenthalter zahlen um die HD+ Technologie verbauen zu dürfen. Das wäre jedoch eine unnötige Geldverschwendung wenn HD+ der Superflop wäre, zu dem ihn manche User hier machen wollen!
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Welche Erfolge?:confused:
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Solange wir keine Zahlen haben von verlängerten Karten, solange ist HD+ weder ein Erfolg noch ein Misserfolg.
     
  7. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Sag das mal den HD+ Hassern.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Genau deswegen versuchen die Hersteller, die die HD+ Lizenzen haben auch verzweifelt Ihre HD+ Geräte an den Mann zu bringen. Mit billig Angeboten und Zusatzfunktionen.
    Weil so wie die Geräte sind und mit realistischen Preisen, kauft die keiner.
    Und benötigen tut die eh keiner, HD+ läuft auf normalen Receivern auch.
    Und das spricht sich immer mehr rum.

    Das HD+ überleben wird, glaube ich mittlerweile schon. Aber die HD+ Receiver werden Ladenhüter.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Ich bin nun aber auch nicht unbedingt ein Fan von HD+ und sonstiger + Technik.:LOL:;):cool:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.207
    Zustimmungen:
    3.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

    Das Ganze kann man dann auch als Armutszeugnis sehen.Hier unterwirft sich eine ganze Branche der Firma Astra und ihrer Geldgier.Wenn dieses System nicht einzig den Sinn hätte Geld zu scheffeln würde man die Durchsetzung der Restriktionen viel härter durchziehen.
    Genau so ******* ist das der (informierte) Verbraucher diesen ganzen Schwachsinn mitmacht und damit meine ich alle die sich eine HD+- Karte besorgt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen