1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf alter S02 Karte im CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Harti278, 15. Juni 2012.

  1. Harti278

    Harti278 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab für meinen neuen Samsung TV das Unicam Modul damit ich mein Sky Abo schauen kann. Wenn ich mir ARD und ZDF in HD anschauen will ich die anderen Sender auch in HD :). jedoch ist mein Abo schon so alt (mit Premiere und Studenten Konditionen) das Sky mir jetzt einen neuen Vertrag andrehen will der richtig teuer wird.
    Zum Unicam Modul habe ich das ProgrammerKit mit einen Einschub für die ChipKarte. Kann ich mir damit die Codes (zum Entschlüsseln) für HD+ und vllt Sky in HD/3D auf meine S02 Karte schreiben? bei so alten Karten geht doch immer was..

    Grüße und Danke
    Harti
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD+ auf alter S02 Karte im CI+ Modul

    Nein, das ist technisch garnicht möglich.
    Nein, eben nicht.
     
  3. Harti278

    Harti278 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ auf alter S02 Karte im CI+ Modul

    okay, schade.

    Danke dir
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ auf alter S02 Karte im CI+ Modul

    Was sind das überhaupt für fragen hier? Hier wird nicht über solche Dinge diskutiert....... falsches Forum. Wer die Forums regeln liest weiß das.
     

Diese Seite empfehlen