1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auch auf der Zweitkarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SK72, 21. Juni 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    das muß jeder für sich entscheiden.
    Ich habe die kostenlosen 12 Monate auch auslaufen lassen, weil ich keinen wirklichen Mehrwert sehe.:winken:
    Ich spende aber nichts, bleibt bei mir!;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    Geizhals ... steht nicht sogar im Koran: Was Du gibst, bekommst Du dreifach zurück. ;)

    Immer daran denken!

    Zum Glück geht es uns gut genug, daß wir davon etwas abgeben können ... nu wird es aber zu offTopic ...
     
  3. paulpauler

    paulpauler Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    hatte vorher schonmal meine HD+ Karte verlängern lassen, also laufen deshalb die beiden Skykarten jetzt nach einem Jahr weiter. Schade nur das ich keine 3. Karte habe, wäre die optimale Lösung nach "Koran"
     
  4. Fernsehstuhl

    Fernsehstuhl Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    Hallo!

    Aktuell habe ich Sky Komplett mit Zweitkarte (im ersten Jahr ist das HD+ ja mit drin). Das läuft auch auf BEIDEN Karten.

    Wenn sich mein Vertrag jetzt irgendwann mal verlängert und ich ja kein HD+ inklusive habe, muss ich es für jede Karte extra buchen? (also nicht wie bisher)
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    Ja, kostet dann 4,16 Euro pro Karte, also 8,32 Euro für 2 Karten.

    Keanu:)
     
  6. AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?




    Ja du musst es für Jede Karte Extra buchen!
     
  7. stg

    stg Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    ich hatte bisher eine S02 Karte, auf der logischerweise kein HD+ funktioniert.
    Nun habe ich eine Zweitkarte dazugebucht - eine V13 - aber bei der kommt die Meldung, dass HD+ ausgelaufen sei.
    Wenn ich HD+ im Kundencener online dazubuchen will müsste ich die Option 4,16€/monatl. auswählen. Ich will aber nur die 12Monate gratis nutzen.
    Gibts diese 12Monate automatisch gratis (trotz 4,16€ Optionsauswahl)?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    Hi,

    ruf mal bei Sky an, das Freijahr solltest du dann bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    ... und GANZ OHNE Werbung! :LOL: :D
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ auch auf der Zweitkarte?

    ...wäre das wirklich so, könnte man die 4,16 ja noch verstehen!