1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Anteil an Filmen und Serien auf Sky On Demand / Sky Go

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. August 2016.

  1. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    ich brauche die Hilfe der Film-und Serienfreaks :) kann mir hier wer verraten, wie das Verhältnis HD/SD aussieht bei Sky On Demand (mit Internetanschluss) und Sky Go ? Oder gibt es keine SD Aufschaltungen?? Die Neustarts auf Cinema werden doch wohl alle in HD aufgeschaltet, oder?? Wie sieht es mit den Filmen und Serien der Drittanbieter aus??

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Niemand kann mir helfen?? Schade, dann kann der Admin. den Thread löschen

    vielen Dank
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    3.368
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Eventuell mal eine Mail an Sky? Fragen kostet ja nichts.

    Ich denke mal, dass kann Dir kein User hier sagen, wie das Verhältnis ist. Wie soll das auch Nutzer wissen?
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sky ist immer alles wundervoll und toll...kenn ich noch von früher :) Also ich denke mal, jeder der Sky On Demand hat, wird wohl beim durchzappen sehen, wieviel in HD angeboten wird und wieviel in SD. Also müsste man mehr oder weniger sicher sagen können, ob der HD Anteil bei 10,20,30 oder mehr Prozent liegt. Oder irre ich mich da??
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Filme in SD, Serien in HD. Steht aber auch hier gefühlt hundertfach schon im Forum.
     
  6. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, es kann Dir hier keiner Prozente bieten....

    Alles weitere haben wir ja schon besprochen:
    Aktuelle Serien werden (fast) alle in HD auf die Platte geladen oder gestreamt.
    Aktuelle Filme werden, wenn sie auf die Platte geladen werden, in HD angeboten. Per Streaming meist nur in SD.

    Das Filmarchiv ist sehr groß, liegen in unterschiedlicher Qualität vor.
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen