1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ an Laufzeit von Sky gebunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 1. Juni 2016.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich habe über Sky die HD+ Sender für 5 Euro monatlich gebucht.
    Weiß jemand ob ich die jederzeit kündigen kann, oder ob die an die Laufzeit des normalen Sky Abos gebunden sind?

    LG

    Siddie
     
  2. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Kannst Du glaub ich jederzeit kündigen.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, kannst Du monatlich kündigen.
     
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Kommt auf den Vertrag an ob monatlich oder jährlich. Mein Vertrag aus 08/2015 beinhaltet die jährliche Kündigung von HD+
    Nachfrage bei Sky bestätigte mir das: Kündigung ist zum 23.08.2016 (genau ein Jahr nach Vertragsabschluß) eingetragen, so dass mein Sky Vertrag dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit (07/2017) ohne HD+ sein wird.

    Neuere Verträge sollen monatlich kündbar sein, so erklärte mir das ein Mod aus dem Willkommen | Sky & Friends
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Wäre interessant, ob es da Unterschiede gibt. Mit der Preiserhöhung von 4.17 € auf 5 € kamen neue AGB's, wo drinnen stand, ich kann monatlich kündigen. War sogar explizit im Anschreiben enthalten.
    Ich habe auch im August 2015 für x+23 Monate abgeschlossen.
     
  6. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm,

    dann werde ich wohl nicht drum herum kommen, die AGB's zu suchen, oder dort anzurufen.
    Ich habe aber auch die neuen AGB akzeptiert.
    Danke
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Du bekommst noch eine Auftragsbestätigung. Dort steht das nut der monatlichen Kündigung drin.

    Oder einfach hier nachschauen. HD+
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht auch auf der Homepage:

    HD+

    "Für Bestandskunden(**)

    **HD+
    Angebot gilt nur bei Sat Empfang. Voraussetzung ist ein bestehendes Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt zu € 16,99 mtl. Die HD + Nutzungsvereinbarung wird mit der HD PLUS GmbH geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Wird die Nutzungsvereinbarung nicht jeweils einen Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt, verlängert sie sich jeweils um einen weiteren Monat. Die Servicepauschale in Höhe von € 5,00 wird monatlich von Sky im Namen der HD PLUS GmbH eingezogen. Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD+ Nutzungsverhältnis."

    Wenn Du Neukunde bist, hast Du es 6 Monate frei, dann kannst Du es als Bestandskunde monatlich verlängern / kündigen.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    213
    War bei mir auch so. Durch die Erhöhung wurde das geändert.
    Muss bei Dir doch sicher auch so sein.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky dürfte es eigentlich nur noch 5 Euro/Monat mit monatlicher Kündbarkeit bei HD+ geben.
     

Diese Seite empfehlen