1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von qupfer, 12. August 2011.

  1. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie?

    Hi,

    ich weiß es gibt schon mehrere threads dazu jedoch sind die von mir gefundenen doch alle schon recht alt und habe leider keine Ahnung ob die Aussagen darin überhaupt noch zutreffen.

    Zur Zeit habe ich einen PC mit DVBViewer Pro und Recording-Service laufen. Toll wäre es natürlich, wenn es möglich wäre, HD+ in dieses "System" zu integrieren.
    Habe da zwar so manches von z.B. Unicam und ähnlichen gelesen aber so ganz bin ich nicht dahinter gekommen, was z.Z. wie möglich ist und wie hoch die Chancen stehen, dass das auch in ein paar Wochen/Monaten so ist.
    Kann mir das jemand irgendwie kurz erläutern, also wenn es überhaupt möglich ist, was ich alles bräuchte um HD+ am PC schauen zu können und wohlmöglich sogar unverschlüsselt abzuspeichern?
    Habe zur Zeit eine SkyStar HD 2 (noch ohne CI Modul) sowie eine Terratec S7 (mit CI Schacht). Ist da überhaupt noch was zu machen?

    Der verwendete PC wär auch stark genug, eine Linux-VM parallel laufen zu lassen.

    Danke schon eimal, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass meine Anfrage "leicht nervig" ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

    Du brauchst nur zu warten bis HD+ wegen andauernder Erfolglosigkeit eingestellt wird. ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

    Um HD+ am PC sehen und aufnehmen zu können brauchst du auf jeden Fall irgendein alternatives Cam (z.B. das genannte Unicam oder ein Diablo², es gibt aber soweit ich weiß auch noch andere), mit dem du die HD+ Karte im CI-Schacht deiner TV-Karte betreibst. Welches Cam da jetzt am Besten geeignet ist kann ich dir nicht sagen, dafür gibts hier andere Experten. ;)

    Die dämliche Antwort hättest du dir auch sparen können, die bringt den Threadstarter auch nicht weiter. :rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

    Im Gegensatz zur deiner Antwort ist die zukunftssicher :rolleyes:
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

    Wenn du da so sicher wärst, hättest du ja damals als ich es dir angeboten habe mit mir gewettet..haste aber nicht... Warum wohl nicht!!??
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie


    Ja, hätte ich , aber ich wollte ihm ehrlich eine Antwort geben .
    Ich gebe hier doch keine Tips an HD+ Gegner weiter wie sie gegen die AGB von HD+ verstoßen können und sich illegale Software auf ihre Module laden.

    Ich bin der Meinung das sollte hier im Forum verboten werden, wundert mich eh das es erlaubt ist.

    Ich könnte ja mal ne Anleitung rausgeben wie man die digitalen Free TV Sender von UM entschlüsseln kann , mach ich aber auch nicht und ich glaube auch nicht das das hier gerne gesehen wird.

    Ich stelle mal jetzt auch lieber keine Vermutungen an warum ich glaube das hier nichts dagegen unternommen wird.


    Da hast du jetzt DEN entscheidenden Punkt bei der Wette unterschlagen .
    Nämlich bis wann .


    HD+ färbt wohl auf dich ab, die unterschlagen ja auch immer die wichtigsten Informationen um den Leuten etwas anderes zu suggerieren, genau wie du jetzt offensichtlich auch.
    :winken:
     
  7. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

    Unabhängig davon wie das jetzt hier ausartet, empfehle ich dem Threadersteller, sich ein anderes Forum zu suchen.

    Das ganze geht auch per USB für 30€ (Stichwort: Smargo), aber das hat hier nichts zu suchen.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ am PC? Immernoch möglich und wenn ja wie

    Vor alllem, weil hier die Nutzung von HD+ mit Smartcard und UM OHNE Smartcard 2 völlig verschiedene Paar Stiefel sind! :eek:Ersteres sollte zwingend boykottiert werden um die Restriktionen und CI+ ad absurdum zu führen, letzteres ist komplett abzulehnen wegen illegaler Erschleichung von Leistungen!
     

Diese Seite empfehlen