1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Merlin611, 17. März 2007.

  1. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    Anzeige
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken P.HD zu abonieren.
    Aber ohne "kastrierten" Reciever von P. (Möchte auch nix Aufnehmen!):winken:

    Ist das mit irgendein Modul möglich??:( (legal natürlich)

    Gruß
    Peter
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Hd Abo

    Diese Frage stelle ich mir auch.
    Mascom schrieb mir per email, daß sowas in Planung sei aber noch nicht auf dem Markt!
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Hd Abo

    Danke Mascom!

    Letzte Woche wußte von euch noch von nichts!
     
  5. Merlin611

    Merlin611 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 32PW9551
    noch PalCom DSL-4
    Kenwood KRF-V7030D
    AW: Hd Abo

    @Rudi59

    Danke!!! für die INFO! :love: :winken:


    Gruß
    Peter :winken:
     
  6. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hd Abo

    habe auch mal ne frage zu dem hd abo von premiere.in welcher quali senden die denn ? 720p ? würde mich über ne antwort freuen

    edit// hat sich erledigt bei premiere steht 1080i :( find ich nich so den brüller da is 720p besser.bei meinem tv wird 1080i nicht in 60hz angezeigt sondern nur 30 :(

    mfg kos
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2007
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hd Abo

    Dein TV kann 1080i, aber kein 720p?
     
  8. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Hd Abo

    Filme kommen dort in der Regel als 1080i mit zu Vollbildern passenden Halbbildern. Also 1080p mit 25fps.
     
  9. chellerman

    chellerman Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hd Abo

    Wieso ist 1080i schlechter als 720p?

    Vielleicht bei Dir. Ich denke das kann man nicht pauschal sagen.

    Ich merke das "i" bei 1080 nicht bei meinem Beamer. Das Bild ist meiner Meinung nach besser als bei 720p...
     
  10. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hd Abo

    ist übrigens ein interessantes Phänomen. Bei meinem Beamer ist das auch so. Es ist eigentlich ein 720p Gerät, aber wenn ich bei meinem Homecast 5101 1280er Auflösung einstelle ist das Bild nicht so gut wie bei der 1920er am Receiver. Selbes gilt für den DVD Player (der übrigens ein elend miserables Bild per HDMI von sich gibt, wenn man die native DVD Auflösung wählt). Hat da irgendwer eine logische Erklärung für? Offensichtlich scheint der Beamer schlecht hoch zu skalieren und besser runter zu skalieren?