1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Abo mit dbox-1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goody, 4. Juli 2009.

  1. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich trage mich mit dem Gedanken, mein Abo um Cinema HD zu erweitern. Würde dann in einem Nanoxx mit Alphacrypt laufen.
    Offiziell ist bei denen noch meine dbox-1 eingetragen. Würde es da bei der Bestellung Probleme geben, von wegen dbox-1 kann doch gar kein HD, oder ist denen das Wurst bzw. kann man unverhohlen sagen, daß man einen nichtzertifizierten Receiver nutzt?
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Abo mit dbox-1?

    Mich würde sowas ähnliches auch mal interessieren. Und zwar, ob ich auf das Komplettabo mit HD umsteigen kann, ohne einen neuen Receiver leihen zu müssen. Zur Zeit hab ich den Humax 9800 zur Miete. ALso kurz und knapp - geht ein HD Abo mit dem Humax?

    Mir gehts dabei nur um die TV digital, die ja beim Komplettabo wieder dabei ist. Denn mit nem HD-Receiver will ich noch warten, bis es die Festplatten-Receiver gibt. Hab eh noch ne gutgehende Röhre und kaufen will ich mir keinen Receiver.
     

Diese Seite empfehlen