1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD 8 S neue Firmware

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Walla 11, 9. März 2013.

1. Walla 11

Walla 11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Laut Hifi-Forum gibt es tatsächlich für den HD 8 S eine neue Firmware mit der Nummer 1509 h. Hat die schon jemand getestet und Verbesserungen oder Fehler entdeckt.

Ich möchte diese nur dann aufziehen wenn keine Fehler festgestellt werden, insbesondere bei Aufnahmefunktionen. Arbeite immer noch mit der uralten Software die ich nach immer wieder neuen Fehlern bei Softwareänderungen feststellen musste und mich dazu brachten seinerzeit wieder downzugraden

2. Bonsai2101de

Bonsai2101de Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD 8 S neue Firmware

schließe mich der Frage an: hat da jemand schon Erfahrungen gemacht??

3. Jimbob96

Jimbob96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab das Ding noch ständig als Zweitgerät im Einsatz und konnte bislang absolut (optisch und auch funktionell) nichts feststellen.

4. Kuwe

Kuwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mir das Update gestern auch gezogen. Hat ungewöhnlich lange gedauert. Muss also was grösseres gewesen sein. Konnte im Nachgang aber auch keine Unterschiede feststellen. Wäre es möglich, daß das was mit den neuen MTV Unlimited Karten zu tun hat?

Diese Seite empfehlen