1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd 6040 F

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von berri, 11. November 2007.

  1. berri

    berri Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neckarzimmern
    Anzeige
    Hallo alle zusammen
    Ein Bekannter hat sich vor Jahren den Festplattenreceiver HD 6040 F von Medion zugelegt. So ziemlich von Anfang an hatte das Gerät immer wieder Standbilder und Aussetzer. Man führte das auf eine schlecht ausgerichtete Schüssel zurück. Nachdem nun mehrmals die Schüssel überprüft und sogar der LNB gewechselt wurde und keine Besserung eintrat, habe ich Ihm mal einen meiner Receiver mitgegeben.
    Und siehe da: alles läuft einwandfrei.
    Da kam mir die Idee mal eine neue Software aufzuspielen, und da liegt das Problem: Ich habe weder bei Medion noch woanders eine passende Firmware gefunden.
    Vielleicht weiß jemand von Euch ob das Gerät mit irgendwas baugleich ist und man diese Firmware nehmen könnte?
    Vielen Dank schonmal für Eure Mühe und einen schönen Tag noch
    Berri
     
  2. berri

    berri Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neckarzimmern
    AW: Hd 6040 F

    Hallo
    Weiß hier denn niemand eine Antwort?
    Ich will hier nichts patchen oder so, sondern möchte einfach eine Originalsoftware eines evtl. baugleichen Receivers einspielen die vielleicht stabiler läuft. Nur ich finde bei Medion nichts (mehr). Kann es sein das Digenius baugleiche Receiver hat?
    Bitte um Antworten!
    Danke schonmal
    Berri
     

Diese Seite empfehlen