1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd 1000c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von maxdome83, 3. Dezember 2006.

  1. maxdome83

    maxdome83 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi seit gestern besitze ich auch den Humax PR HD1000C.

    Ich habe allerdings so einige Probleme mit dem Ding.

    1. Laut Fernsehzeitung sollen Filme auf HD ausgestrahlt werden. Aber der Humax zeigt es nicht an. Er soll wohl diese Filme ebenfalls über die I Taste anzeigen.

    2. Habe mit Premiere HD freischalten lassen, aber ich sehen kein bild. nur tausende von farben.

    3. Habe auch noch den iPDR 9800 und mit diesem habe ich ein besseres Bild als mit dem HD1000C


    KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen