1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD über Sky ohne Vertrag bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jawe, 1. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin.

    Sorry für den etwas dummen Titel aber mir fiel nix besseres ein :)

    Situation bei mir ist, dass Kabel Deutschland "vergessen" hat mein Kabel abzuklemmen nachdem der Vormieter es abbestellt hat.

    Was passiert nun, wenn ich mir Sky mit HD hole? Kann ich die Sender schauen oder muss Kabel Deutschland HD an meinem Anschluss aktiveren.

    Ich kenne mich nicht so gut aus aber dachte mir, dass vielleicht wenn Kabelanschluss vorhanden, dass dann auch immer alle Sender da sind und man nur den passenden Receiver braucht, um diese Signale zu entschlüsseln?

    Wäre für eine Auskunft dankbar.

    Gruß
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: HD über Sky ohne Vertrag bei Kabel Deutschland?

    Die von KD eingespeisten, verschlüsselten digitalen Werbesender werden natürlich nur bei einem vorhandenem KD Abo auf eine Sky Karte mit freigeschaltet. Und sollte KD merken, dass dein Kabel Anschluss noch abgeschaltet werden muß, kannst du Sky natürlich auch nicht mehr empfangen.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD über Sky ohne Vertrag bei Kabel Deutschland?

    Wie empfängst du denn jetzt - unabhängig vom (noch!) funktionierenden Kabelanschluss - Dein Fernsehen? Wenn ihr auf Sat umgerüstet habt, dann hol dir doch einfach eine Sat-Karte von Sky.
     
  4. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD über Sky ohne Vertrag bei Kabel Deutschland?

    Moin.

    Danke für die Antworten. Ich schaue die letzten 2,5 jahre seit ich eingezogen bin über Kabel TV. Die haben nie etwas abgestellt. Haben zwar mal geschrieben, dass sie es abstellen aber das ist nie passiert.

    Meine Frage war nun, ob es reicht wenn die SKY HD Sender auf der Smartcard, die ich von SKY bekomme freigeschaltet sind oder ob KD noch etwas an meiner Leitung tun muss.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: HD über Sky ohne Vertrag bei Kabel Deutschland?

    Klasse, da gibst Du ganz offen zu, daß Du seit 2,5 Jahren Betrug begehst ... ich hoffe, daß jemand von KD den Thread liest und man Dich via IP findet ...

    Wie man völlig dreist auch noch öffentlich damit umgeht ... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen