1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über Sky 1 Monat frei

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lakoma, 11. Mai 2016.

  1. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich bekam heute von Sky eine Mail, dass die HD+ Sender für einen Monat freigeschaltet sind und tatsächlich, bei mir sind sie zu sehen. Gilt das nun für alle Sky Sat - Kunden oder nur für einzelne Kunden.
    Weiß da jemand mehr darüber?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte die Mail auch, die Karte wird jedoch geblockt betrieben, daher kann ich nicht sagen ob die Sender frei sind.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch die Mail bekommen und die Sender sind frei
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    kann ich bestätigen
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Der EMM-Block hat auf die "Freischaltung" keinen Einfluss, da keine neuen Tiers dazukommen, sondern wahrscheinlich die Tiers aus dem Sky Welt bzw. Sky Entertainment Paket genutzt werden.
     
  6. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich auch bekommen, nettes Beiwerk, aber da man HD+ nicht aufnehmen kann (im Sky+ Receiver), können die Sender bleiben, wo sie sind, im tiefsten Morast. Will ich nicht, brauch ich nicht. Und die EM Spiele in HD+, die ja am 3ten Spieltag zeitgleich laufen, auf die kann ich auch verzichten. Man hat ja gesehen, was RTL aus dem Fußballspiel gemacht hat, eine Werbeverwertungsmaschinerie allererste Sahne inkl. Cappuchino mit Nivealöw(e)..... brrrrr, da geh ich lieber in den Wald
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich als Motorsport Fan hat es ein gutes. Die 24 h Nürburgring werden ja dieses Jahr auf RTL Nitro übertragen. Kann ich dann in HD gucken.
    Ansonsten brauch ich die Müll Sender nicht.
     
  8. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider sind nicht alle Frei . NTV , N24 DMAX und MTV sowie Disney Channel sind leider schwarz . Oder mache ich was falsch ?
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und seit heute ist mir klar, warum es das "Zuckerbrot" von HD+ für einen Monat gratis gibt.
    Einen Tag nach der gestrigen "Freimonatsmail" kam die Nachricht, dass mein Abo aufgrund bestehender Mehrkosten für Lizenzen etc. (Bundesligapoker?) um mtl. 2,50 EUR angehoben wird. Ich denke, diese E-Mail habe nicht nur ich erhalten. In diesem Zusammenhang liest sich dann der Freimonat ganz anders.
    Ich werde sicher nicht der einzige Abonnent mit der Paketverteuerung sein.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dies trifft ja nur die Kunden zum Standardpreis ohne jede Gutschrift im Vertrag.
    Das wünsche ich wirklich Keinem, so von sky abgezockt zu werden, aber lässt sich ja leicht vermeiden.