1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über Sky 1 Monat frei

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Lakoma, 11. Mai 2016.

  1. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bekam heute von Sky eine Mail, dass die HD+ Sender für einen Monat freigeschaltet sind und tatsächlich, bei mir sind sie zu sehen. Gilt das nun für alle Sky Sat - Kunden oder nur für einzelne Kunden.
    Weiß da jemand mehr darüber?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte die Mail auch, die Karte wird jedoch geblockt betrieben, daher kann ich nicht sagen ob die Sender frei sind.
     
  3. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch die Mail bekommen und die Sender sind frei
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    kann ich bestätigen
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der EMM-Block hat auf die "Freischaltung" keinen Einfluss, da keine neuen Tiers dazukommen, sondern wahrscheinlich die Tiers aus dem Sky Welt bzw. Sky Entertainment Paket genutzt werden.
     
  6. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ich auch bekommen, nettes Beiwerk, aber da man HD+ nicht aufnehmen kann (im Sky+ Receiver), können die Sender bleiben, wo sie sind, im tiefsten Morast. Will ich nicht, brauch ich nicht. Und die EM Spiele in HD+, die ja am 3ten Spieltag zeitgleich laufen, auf die kann ich auch verzichten. Man hat ja gesehen, was RTL aus dem Fußballspiel gemacht hat, eine Werbeverwertungsmaschinerie allererste Sahne inkl. Cappuchino mit Nivealöw(e)..... brrrrr, da geh ich lieber in den Wald
     
  7. kawadriver

    kawadriver Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich als Motorsport Fan hat es ein gutes. Die 24 h Nürburgring werden ja dieses Jahr auf RTL Nitro übertragen. Kann ich dann in HD gucken.
    Ansonsten brauch ich die Müll Sender nicht.
     
  8. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider sind nicht alle Frei . NTV , N24 DMAX und MTV sowie Disney Channel sind leider schwarz . Oder mache ich was falsch ?
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und seit heute ist mir klar, warum es das "Zuckerbrot" von HD+ für einen Monat gratis gibt.
    Einen Tag nach der gestrigen "Freimonatsmail" kam die Nachricht, dass mein Abo aufgrund bestehender Mehrkosten für Lizenzen etc. (Bundesligapoker?) um mtl. 2,50 EUR angehoben wird. Ich denke, diese E-Mail habe nicht nur ich erhalten. In diesem Zusammenhang liest sich dann der Freimonat ganz anders.
    Ich werde sicher nicht der einzige Abonnent mit der Paketverteuerung sein.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Dies trifft ja nur die Kunden zum Standardpreis ohne jede Gutschrift im Vertrag.
    Das wünsche ich wirklich Keinem, so von sky abgezockt zu werden, aber lässt sich ja leicht vermeiden.
     

Diese Seite empfehlen