1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über Kabelkiosk und Sky mit einem Receiver standard möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tmschmidt, 2. September 2016.

Schlagworte:
  1. tmschmidt

    tmschmidt Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen Receiver in dem ich über DVB-C gleichzeitig meine HD+ Karte von Kabelkiosk und meine Skykarte laufen lassen kann. Zusätzlich sollte er zumindest gleichzeitig zwei Kanäle aufnehmen können.
    Wenn möglich ohne irgendwelche Alphacrypt-Geschichten oder Basteln.
    Vielen Dank
    Grüße
    Thomas
     
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    5.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Aber diese Kombination gibt es nicht, denn HD + und Kabelkiosk verwenden zwei ganz verschiedene Systeme.

    Also kläre erst mit deinem Anbieter welches System wirklich für die Privat HD-Sender verwendet wird.
     
    Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen