1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rudysocke, 16. September 2012.

  1. rudysocke

    rudysocke Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich frage mich, ob HD Übertragungen auch ohne HD-Sender Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD möglich sind?

    Kann mir jemand sagen, welche Spiele auf Buli und Sport 1/2 in HD-Qualität übertragen werden?

    Oder kann ich echtes HD nur sehen, wenn ich das HD-Paket dazu buche? Ich wollte mir die 10 Euro sparen.....

    Danke und Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  2. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Wie soll das denn gehen?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Das ist doch nicht dein Ernst oder?

    Wenn du das Bulipaket in SD abonniert hast, kannst du selbstredend die Bundesliga nicht in HD genießen. Dazu brauchst du wie du schon sagtest das HD Paket zusätzlich.

    Weiterhin kostet die Buchung von HD 10 € & nicht 12 € zusätzlich, die sich bei der doch miesen SD Qualität wirklich lohnen. Sofern man einen großen Flachmann zu Hause hat, macht sich das deutlich bemerkbar!

    Auf Sky Sport HD läuft pro Anstoßzeit ein Livespiel der 1. Bundesliga. Dazu gibts die Samsagskonferenz (ebenfalls in HD).

    Ferner gibt es ein Livespiel der 2. Liga in HD auf Sky, nämlich das Montagsspiel. Die restlichen Spiele der 2. Liga gibt es nur auf Bundesliga SD, es sei denn es wird ein Freitagabendspiel in Liga2 statt Liga 1 um 20:30 Uhr angestoßen, dann gibt es dieses auch auf Sport HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Nee wie geil :D
     
  5. rudysocke

    rudysocke Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    danke für das schnelle Feedback.....
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Aktueller Platz 1. meiner Hitliste "Most stupid questions"........Sorry rudysocke, aber das musste gesagt werden.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Na das wird schwer zu toppen sein. :D
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Doch, unser Freund der Luftschiffer wäre sicher dazu in der Lage.
     
  9. rudysocke

    rudysocke Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Ok, null problemo. Ich bin ja Neuling und auch Neukunde bei Sky. Da darf man auch mal etwas ungewöhnliche Fragen stellen. Mein Ausgangspunkt war die Überlegung, dass die Sportproduktionsfirma ja sowieso einige Spiele in HD produziert, aber nachdem ich den Theed gepostet hatte, kam mir der glorreiche Einfall, dass ja auch in SD produziert werden könnte....

    Von daher ....:cool:
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd-Übertragungen auf Sky Buli und Sky Sport 1 und 2 möglich

    Nein, es wird runterskaliert. In der 1. Liga (und angeblich auch in der 2. Liga) werden alle Spiele in HD produziert. Das hat aber nichts mit der Ausstrahlung zu tun.
     

Diese Seite empfehlen