1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hc 5101 Ci

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Stef76, 2. August 2007.

  1. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo, ich bin Premiere Kunde und habe eine K01 Karte. Mein Premiere Vertrag beinhaltet auch Premiere HD. Nun möchte ich mir evtl. den Homecast HC 5101 CI zulegen. Einige Fragen dazu:

    1. Wenn ich mir das Alphacrypt Light Modul kaufe, kann ich dann alle Kabel Deutschland Kanäle und auch Premiere HD empfangen?

    2. Wie sind die Umschaltzeiten dieses Gerätes? Ca. eine Sekunde? Oder länger? Kann man das automatische Infofenster(z.b EPG) abschalten ?

    3. Kann ich mit diesem Gerät die Sportportal Optionskanäle auch einzelnd abspeichern? Also zusätzlich zur Optionstaste nutzen ?

    4. Kann ich den Receiver mit Scart und HDMI gleichzeitig anschliessen? Also z.b nur die Premiere HD Kanäle über HDMI und die anderen Kanäle über Scart?

    Sind einige Fragen geworden, würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hc 5101 Ci

    Zu 4 ja geht.
    zu 1 Du kannst Kabel digital home und Premiere auf eine Karte freischalten lassen.
     

Diese Seite empfehlen