1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HC 5101 ci Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mrfussball, 10. August 2008.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    321
    Anzeige
    Hallo,

    der oben genannte Receiver war bereits schon zwi mal zur Reparatu und ist rzr immer noch defekt. Der Receiver ist vor der ersten Reperatur immer abgestürzt und ist neu gestartet, zum Teil auch aufgehangen.

    Daraufhin wurde die Hauptplatine getauscht. Die Probleme blieben und hinzu kam das die FB zum Teil keine Funktion hatte. Diese funktionierte erst wieder beim aus und wieder anschalten des Receivers. Also wieder zurück geschickt.

    Der Receiver war bei Homecast rund zwei Wochen. Dann hatte ich dort mal angerufen und dort hieß es der Receiver läuft dort seit Tagen ohne Probleme. Also haben Sie mir Ihn wieder zurück geschickt.

    Receiver wieder getestet: Der Receiver hängt sich jetzt auf und reagiert nicht mehr. Dazu hatte ich dann eunmal das ganze Bild gelb, dann braun, und einmal blieb das Bild schwarz.

    Kann sein, das dies auch an meinem Alphacrypt Modul liegt? Das dieses vielleicht defekt ist?
     

Diese Seite empfehlen