1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO - The Looking

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von samlux, 29. Januar 2014.

  1. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat jemand von euch am Montag die erste Folge von The Looking auf Sky Atlantic HD (UK) gesehen?? Ich fand sie echt toll...nach ner halben Ewigkeit mal wieder eine HBO Serie die mir gut gefällt...Witzig aber total realitätsecht wird das tägliche Leben der Schwulen in San Francisco dargestellt!! Ich freu mich auf die kommenden Folgen!!:love:
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HBO - The Looking

    Danke für den Tipp!
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HBO - The Looking

    Kann ich nur zustimmen. Hab die erste Folge gestern abend gesehen...mir hat es sehr gefallen und musste auch oft laut lachen. Allerdings fand ich die erste Folge ein wenig zu kurz. Haette mir ein wenig mehr zum Einstieg gewuenscht.

    Die Serie heisst uebrigens "Looking" - ohne "The" ;)
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HBO - The Looking

    stimmt sorry Tom ;-)
    Leider gehen alle Folgen nur ne knappe halbe Stunde!! Schade!!! Aber wenn die Staffel das Niveau vom Piloten halten kann, gebe ich mich damit zufrieden!!!!
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HBO - The Looking

    Haette zum Einstieg gern ne stunde gehabt. Die charaktere waren grad eingefuehrt, da wars schon zu ende. Mir hats wirklich sehr gefallen.
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HBO - The Looking

    HBO bei CanalDigitaal ist weiter... zeichne dort heute die Wiederholung der 2 Folge auf und am Montag läuft dort bereits Folge 3!!!
     

Diese Seite empfehlen