1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue HBO-Serie "True Detective" mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey startet bereits im Januar bei Sky. Über Sky Go und Sky Anytime stehen die Folgen unmittelbar nach US-Ausstrahlung auch in Deutschland zur Verfügung. Die deutsche Fassung folgt später auf Sky Atlantic.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KeyserSoze

    KeyserSoze Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky

    Und wo ist es? Ich suche es vergeblich im Sky Go Portal....
     
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky

    Auf Sky Anytime könnte es bei mir sein. Könnte! ;)

    Ich habe gerade bei "Neustarts/Serie" nachgesehen ... bin aber noch am Scrollen.

    Mal sehen, was da unten noch kommt, falls ich das Ende von Mob City jemals erreiche. :D
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HBO-Serie "True Detective" ab 13. Januar bei Sky

    Oh cool, ich sehe Woody Harrelson gerne. Da werde ich definitiv reingucken!