1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Rom und HBO Deadwood

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boersenhai, 12. März 2007.

  1. Boersenhai

    Boersenhai Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    wolfsburg
    Anzeige
    Hallo,

    laut Premiere Homepage sollte Deadwood noch 2006 in "die letzte Runde" gehen, nun haben wir Mitte März 2007. Immer noch keine exakte Terminierung.

    Ganz zu schweigen von Rom, wo bleibt die 2.Staffel? :mad:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    Heißt also im Herbst 2007
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    Erst muß HBO mal Rom ausstrahlen. Dann is P dran.
     
  4. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    ???
    Die 2. Staffel von Rome läuft schon seit Wochen wieder auf HBO.:cool:
    Und letztes Jahr hat Premiere auch fast zeitgleich wie HBO mit der Übertragung angefangen im Januar 2006.
    Premiere hat die Serie wenn ich mich recht entsinne auch mitfinanziert.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    Ich will auch endlich ROME 2!!!!
     
  6. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    Ja die 2. Staffel ist ziemlich geil,
    ich würde fast sagen besser als die erste.
    Der Machtkampf Marc Anthony-Brutus-Octavian hat was.
     
  7. luthrop

    luthrop Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    29
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    habe die 2. staffel gerade auf dvd angeschaut und kann nur sagen: absolut gelungen. nur kann ich mir schlecht vorstellen dass die so in usa gelaufen ist (viel nackter busen und po).

    bei der 4. folge bin ich gespannt ob die so im deutschen tv gezeigt werden darf (einige szenen könnten aus einem hardcore sm film stammen)
     
  10. Boersenhai

    Boersenhai Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    wolfsburg
    AW: HBO Rom und HBO Deadwood

    Da die 3. Staffel bereits in Europa erschienen ist mit "deutscher" Tonspur ist es nun auch egal, wann Premiere diese zeigt !
     

Diese Seite empfehlen