1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO in Europa

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Altero, 9. April 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Hallo! Mehrere europäische Länder (z.B. Ungarn) bieten HBO an. Der ungarische Provider UPC bietet zum Beispiel HBO an, wobei laut Homepage mehr als 90 % der Sendungen auf original auch zu hören sind. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man HBO und HBO 2 für ca. 10 Euro abonnieren kann. Hat da jemand schon damit Erfahrung? Ich weiss, dass es hier auch Geschäfte gibt, wo man auch ungarische UPC Karten kaufen kann, ich habe schon mal darüber gelesen.

    Bin für jede Info dankbar!
     
  2. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    AW: HBO in Europa

    es ist sicher möglich aber dazu musst du schon einen freund oder so in ungarn haben , den um eine UPC Direct karte ordern zu können muss man eine
    rechnungsadresse in Ungarn angeben oder in einem grenznahen gebiet.

    das heist nur wenn ein anderer das für dich macht oder du in ungarn wohnst kannst ein abo haben
     

Diese Seite empfehlen