1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Deutschland wann?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von The_Q, 26. November 2006.

  1. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Anzeige
    War doch mal die Rede von das HBO in Europa in den nächsten zwei Jahren (UK/Frankreich und Deutschland) einsteigen wollte. Die Meldung war vom Januar 2006 glaube, weiss jemand schon was genaueres?.
     
  2. Tilgi

    Tilgi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mühlheim am Main (Hessen)
    AW: HBO Deutschland wann?

    Interessant wäre das auf jeden fall...
    Höre davon zwar zum ersten Mal, aber wenns stimmen sollte, wärs super...
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HBO Deutschland wann?

    Bei ENTAVIO.

    Nur weil es sich reimt.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: HBO Deutschland wann?

    Also, an das Wunder HBO D = HBO US glaub ich nicht. Dazu kenn ich die Sender SciFi, AXN, Discovery zu genau.

    Nur weil HBO draufsteht, muss da noch lange nicht HBO drin sein. Da kann auch 9live drin sein.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: HBO Deutschland wann?

    Vielleicht kommt es ja irgendwann mal... Aber sicherlich nicht Free. Das ist schonmal sicher....
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: HBO Deutschland wann?

    Es gibt ein sehr gutes HBO Slovakia und HBO Czech Republic... D.h. HBO ist in Europa sehr wohl present, nur halt nicht in "Old"-Europe. Die Programme auf den slowakischen HBO Kanaelen (HBO, HBO2 im UPC Kabelnetz dort gegen Gebuehr empfangbar) sind mit den U.S. Versionen vergleichbar...
     
  8. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    AW: HBO Deutschland wann?

    Es wird langsam Zeit für HBO in Deutschland seinen Ableger zu starten, 1Jahr ist fast rum seit der Meldung vom Januar06(HBO wollte in den nächsten 2 Jahren in Deutschland,Frankreich etc. an den Start gehen). Also musste es 2007 Anfang 2008 passieren hoffentlich vorher, TCM is ja auch schon in Deutschland. HBO hat ja schon in Serbien,Tschechei,Slovakei,Ungarn und Polen seine Ableger und die sind gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: HBO Deutschland wann?

    Du vergisst aber dabei dass es sich um deine aufgezählten Länder um völlige Wachstumsmärkte handelt. Die Claims sind da noch nicht so krass abgesteckt wie hier. Also lieber einen Pay-TV Sender in Ländern starten die glücklich sind vom langweiligen grauen Kommunismus in die bunte Welt des Kounsums überzutreten. Pay-TV hat da einen ganz anderen Stellenwert als bei uns.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HBO Deutschland wann?

    Ich gebe auch zubedenken, das die Sendrechte für Serien und Filme die im Ost HBO gezeigt werden ,bei uns ( Deutschland) schon bei den anderen Sendern ( RTL, PRO 7 SAT1) liegen, so das es ähnlich wie mit AXN kommen würde.
    Nur eine light Version mit fasst nur Müll.
     

Diese Seite empfehlen