1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Czechia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NackteElfe, 15. April 2011.

  1. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    kann man eigentlich in Deutschland irgendwie HBO Czechia beziehen?
    Also ähnlich wie man z.b. Sky Atlantic über eine englische Postadresse freischalten kann?
    Das Programm scheint sehr interessant zu sein und es wird ja im Zweikanalton ausgestrahlt, so dass das Verständnis auch nicht das Problem wäre.
     
  2. AW: HBO Czechia

    zu vernünftigen Preisen wohl nur über Kontakte in CZ/SK, dann von Skylink, CS Link, UPC direct. Wer es nicht in HD braucht und auch mal nur für ein paar Tage, fährt mit CS Link wohl am besten.
    Eine Einschränkung gibt es natürlich mit dem Originalton: Bei Filmen, wo nicht durchgängig eine Originalsprache verwendet wird (meist Englisch) wird die Zusatzsprache dann kurzzeitig durch tschechische UT übersetzt. D.h., wenn man weder diese Drittsprache noch Tschechisch beherrscht, versteht man die betreffenden Passagen eben nicht.
    Und dann gibt es natürlich noch (selten) Filme in zwar nur einer Originalsprache, was dann aber auch mal Spanisch, Französisch o.ä. sein kann. Noch extremer, wenngleich auch noch selten, ist es bei Cinemax, was man bei der HBO-Freischaltung über CS Link mit dazu bekommt.
    Die zeigen relativ oft auch europäische, nicht englischsprachige Filme im Originalton, also etwa Schwedisch+DVB-S UT, Finnisch und DVB-S UT usw.

    Da es sich bei diesen Filmen aber meist um ganz neue Filme handelt, die man bei uns nie oder erst mit Jahren Verspätung (und dann mitten in der Nacht) zu sehen bekommt, lohnen sie sich schon, so man sprachlich nicht völlig außen vor steht.
     
  3. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HBO Czechia

    Mh, grundsätzlich klingt das ja recht gut. Ich glaub' ich muss da mal ein paar tschechische Bekannte anhauen. Rüberfahren nur für HBO wäre vielleicht doch viel Aufwand. ;)
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: HBO Czechia

    Mit HBO Romania funktioniert es einwandfrei, ein Bekannter von mir hat das über einen Freund in Sibiu gemacht. Ansonsten gelten allerdings alle Vorbehalte, die vivalusatia schon genannt hat.
     
  5. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HBO Czechia

    Joa, die Einschränkungen sind ja aber wirklich marginal.

    Sehe ich das richtig, dass das HBO Paket lediglich 180,- Kč kostet? Das ist ja geschenkt...
     
  6. AW: HBO Czechia

    330 für den Einzelmonat lt Homepage. Bzw. 270 bei 3 Jahren, das würde ich aber aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen.
     
  7. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HBO Czechia

    Naja, gut... aber auch das ist mit 13 € unschlagbar günstig...
     

Diese Seite empfehlen