1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV und D6500 :)

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Ehnoah, 5. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ehnoah

    Ehnoah Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey,

    ich hab mal eine Frage habe seit Heute den D6500 muss ich mit dem immer den Exploit benutzen um auf Hbbig.com zu kommen? (Über das Bayern TV)

    weil im Moment ist es so das er mir sagt wenn ich es im Browser aufrufe "Download's werden nicht unterstützt"

    ansonsten echt Top Seite.

    Wie kommt man den z. B. "normal" auf die Welt der Wunder-Seite normalerweise?

    RTL/Sat 1 und Co ist ja klar auf dem jeweiligen Sender den Red Button drücken

    wobei gibt es schon neues mit der RTL Group? Hab ja gelesen das die sich quer stellen. Wobei ich das fast eher von Samsung denke. Der Vertrag sagt ja nur aus das Die keine Werbung einblenden dürfen oder?

    lg
     
  2. podolskifan

    podolskifan Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Kathrein UFS 821
    Smart Cx10
    Panasonic LCD TV 32 Zoll
    AW: HbbTV und D6500 :)

    wenn der Browser der im Samsung ist die HBBIG.com Seite nicht unterstüzt, wird dir nichts anderes übrig bleiben den Umweg über den BR HBBTV Text zu nehmen so lange das noch funktioniert.
    Ich habe den Samsung UE32D6200 und benutze den eingebauten Sat Receiver des TV nicht, weil viele Funktionen im Sat Tuner nicht unterstüzt werden. Z.B. wird der HBBTV RTL Digitaltext und der NTV Digitaltext nicht unterstüzt.

    Ich habe mir einen Sat Receiver von Smart den Smart CX10 gekauft.
    Der kann HBBTV und alle HBBTV Anwendungen anzeigen auch RTL Sat1 und NTV Digitaltext.
    Meiner Meinung nach hat der Smart CX10 auch das bessere Bild
    Im Smart ist auch das Smart Portal über das verschiedene APPS wie Welt der Wunder, Kicker, Spox usw. vorhanden sind.
    Mehr Apps als auf dem Samsung Fernseher.
    Es gibt zwar keinen Browser, aber im Smart Portal ist Google und Bing Vorhanden.
    Es ist zwar ein HD+ Receiver aber das ist kein Nachteil.
    Eine Festplatte zum aufnehmen kann Extra per USB angeschlossen werden.
    Regelmäßig werden Firmware Updates eingespielt.
    Der Smart Support ist richtig Super und kompetent, was mann von anderen Deutschen Herstellern nicht behaupten kann.
    Wenn du 140 bis 180€ je nachdem wo du den Receiver kaufst übrig hast ist dieser zu empfehlen.
    Es gibt sogar im Nachtfalke Forum eine Software über die man Apps und Webseiten auf den Smart CX10 draufspielen kann und mit einem Tastendruck auf der FB abrufen kannst.
    Jetzt genug Werbung gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen