1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV-Technologie-Kooperation zwischen RTL und Panasonic

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    111.186
    Zustimmungen:
    1.519
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Deutschland und Panasonic bringen im Rahmen einer Kooperation Addressable TV auf die Smart TVs des renommierten japanischen Herstellers.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also werden Panasonic TV Eigentümer in Zukunft zum gläsernen RTL Werbekunden, oder verstehe ich das falsch.
    Wer das nicht will kauft zukünftig keinen Panasonic mehr oder sollte in der Lage sein dieses Feature zu deaktivieren, falls überhaupt möglich.
     
  3. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    19.730
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie wäre es mal, wenn RTL endlich auch mal wie ProSiebenSAT1 ihre Mediathek frei zugänglich machen würde über HbbTV?
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T754
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    "RTL" und "frei zugänglich" sind zwei Begriffe, die nicht zueinander passen.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Seit wann musst du deinen TV ans Internet hängen? Ohne Internet keine Übertragung von Daten, ist doch ganz einfach.
     
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    1.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es könnte ja sein das man Interesse an der Mediathek hat...im Jahre 2021 und Folgende
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dafür hast du doch deine Dreambox ;)