1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HbbTV ARD, RBB....

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von abc, 13. September 2013.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit ca. 3 Wochen zeigt mein Technisat TV und der meiner Eltern (Kabel) zwar noch die Kennung für HbbTV an, es wird aber nicht mehr das Red-Button Feld eingeblendet, es ist HbbTV über die Rote Taste auch nicht mehr aufrufbar, das trifft eigentlich auf alle Sender der ARD zu. Bei allen anderen Sendern mit HbbTV funktioniert alles wie gewohnt.

    Die ARD hatte ja vor der IFA da was umgestellt. Hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.832
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HbbTV ARD, RBB....

    Funktioniert der HbbTV Text per Hbbig Portal auch nicht?
     
  3. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HbbTV ARD, RBB....

    Manchmal ja, manchmal nur schwarzes Bild, drücke ich dann die "0" für Startzeile, dann bin ich wieder raus. Mediatheken gehen dann über gelbe Taste, ARD läuft, RBB Fehlermeldung, wenn ich was aus der Mediathek aufrufe.

    Hatte gesehen, bei Technisat gibt es seit vorgestern neue Firmware, über TV kommt aber "keine neue Software gefunden".
    Ich versuche es gerade per USB-Stick
     
  4. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HbbTV ARD, RBB....

    Softwareupdate ist durch.
    Geht alles wieder bei den ARD Sendern. Die Startzeile sieht ja auch ganz anders aus. Und endlich geht auch Clipfish-Music bei RTL
     

Diese Seite empfehlen