1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBB-TV In Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von november62, 3. März 2014.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich weiß nicht , ob dass schon gepostet ist , oder in der Rubrik HBB-TV gehört , jedenfalls sendet man auch HBB-Tv in Nürnberg auf K 60 . Es werden 14 Kanäle eingelesen und ist ein Testsignal .
     
  2. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HBB-TV In Nürnberg

    ..und was macht das. Stört oder happy :LOL:
     
  3. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HBB-TV In Nürnberg

    siehe auch hier:
    Neuigkeiten | multithek
    Mein TV kann diese "Programme" (leider?) nicht empfangen...

    stefsch
     
  4. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HBB-TV In Nürnberg

    Eigentlich mehr happy . Umso mehr Programme umso besser !logisch
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.838
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: HBB-TV In Nürnberg

    Persönlich halte ich nicht viel von dieser multithek. :(

    - sind die angebotenen Programme nicht wirklich attraktiv
    - braucht man zwingend einen SmartTV
    - wenn man schon einen SmartTV hat könnte man die Programme auch via Browser oder App sehen
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.019
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HBB-TV In Nürnberg

    Multithek und HBB ist nur nutzbar, wenn man seinen Fernseher mit dem Internet verbindet.
    Leider wissen dann aber auch gleich alle, wann Du welche Programme geguckt hat, also würde ich es nicht machen.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.838
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: HBB-TV In Nürnberg

    Wenn nur bei den Streams die IP-Adresse gespeichert werden würde, dann würde ich das schon völlig unbedinklich finden.

    Allerdings hat LG (und vielleicht auch andere Hersteller, wer weiss) eben die Möglichkeiten gezielt missbraucht und die Nutzer regelrecht ausspioniert. Das hat dem Ruf von SmartTVs sehr geschadet.
     

Diese Seite empfehlen