1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hbb Mediatheken

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Punktesammler, 4. August 2016.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Wollte mir gestern eine verpasste Sendung auf P7 in der Mediathek anschauen und habe, wie immer geworben, den Red-Button gedrückt und dann die Mediathek ausgewählt. Leider habe ich dort dengewünschten Inhalt nicht gefunden!
    Auf der P7 Website ist die Sendung in der Medithek vorhanden! Ist es tasächlich so, das die Inhalte bei Hbb und der HP unterschiedlich sind, oder habe ich da was falschgemacht bzw. was falsch ausgewählt?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    HbbTV der Privaten wird doch über HD+ vermarktet...
     

Diese Seite empfehlen