1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HB - Vielfalt die verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Company, 28. November 2003.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Video Italia ist bekanntlich zweifach aufgeschaltet. Das Programm ist gleich, das Logo änderte sich jedoch nur auf einem Kanal.

    | 11,862 h | alt
    | 12,673 v | neu

    123sat sendet nun wieder mit Logo (neu/alt) ??? und bietet nebenbei sogar ein Teletext an. Die abgelatschten Musiktrailer sind dennoch nicht aktualisiert worden. Diesmal dürfen wir hoffen, dass der Sender "nicht wieder" sein Konzept verändert (kam ja all zu oft vor)

    | 11,623 v | 123sat

    TFJ ist pleite. Der Sender versucht sich durch Spendengelder weiter über Wasser zu halten, ob dies gelingt ist jedoch fraglich.

    | 11,034 v | TFJ

    Von DAN TRT ist ausser der Kennung nichts mehr zu erkennen. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn das passiert bei exoten schon mal häufiger.

    | 11,966 v | DAN TRT +49 . . .

    PCM ist nach langer Aufschaltung immer noch nicht mit Sendungen on air. Er hat Sicherlich nur ein kurzes Gastspiel, bis er dann wieder verschwindet.

    | 11,747 v | Persian Music Channel


    Für falschangaben übernehme ich keine Haftung läc

    <small>[ 28. November 2003, 09:41: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen

Diese Seite empfehlen