1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HB] neu Family TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 16. Februar 2015.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.306
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gerade auf Hotbird gefunden

    Frequenz Daten => Family TV Frequenz, Pids und weitere Daten auf Hotbird 13.0° Ost

    Läuft gerade unsere bezaubernde Jeannie
    Es waren deutsche Einblendungen zu sehen.

    Scheint wohl ein deutscher Sender zu sein ?

    Edit:
    ist definitiv deutsch
    http://www.familytv.de/

    Dort läuft das selbe wie über Satellit
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [HB] neu Family TV

    wahrscheinlich kommt der dann auch wieder zu unitymedia, wenn die das signal abgreifen zum einspeisen, oder?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [HB] neu Family TV

    [​IMG]

    ob der schwesterkanal "Das Neue TV" wohl noch folgt?...
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [HB] neu Family TV

    aber warum gerade dort? Klar werden die Kosten eine Rolle spielen, aber so schauts doch keiner. Ich denke mal, fürs Kabel sollte das so sein - mehr oder weniger ein Kompromiss.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [HB] neu Family TV

    eigentlich hast du dir die frage ja schon selber beantwortet...
    zudem wird in DVB-S2 (8PSK),MPEG-4 und AAC-ton gesendet...
    noch günstiger geht (fast) garnicht mehr...
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [HB] neu Family TV

    japp, ich frag mich eh, wie die das so lange durchhalten. Da soll doch auch noch ein dritter Sender in der Pipeline sein.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: [HB] neu Family TV

    Aber ich hab immer wieder mal aussetzer beim Bild.Geht es euch auch so??
     
  8. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [HB] neu Family TV

    vielleicht testen die auch erstmal...
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: [HB] neu Family TV

    kann ich nicht betätigen...läuft bisher flüssig und ohne merkliche beeinträchtigungen...
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [HB] neu Family TV

    dachte gerade Bild und Ton seien etwas asynchron, aber das liegt an der aktuell laufende Serie, wie ich gesehen hab. In manchen Szenen passts nämlich wieder super.
     

Diese Seite empfehlen