1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HB: Adjara TV verlässt Hotbird zum 1.7.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von györgy3, 30. Juni 2009.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    Die Zahl brauchbarer FTA-Programme auf Hotbird wird immer kleiner. Zum 1.7. verlässt der Sender, der zahlreiche internationale Filme mit russischen Voice Over ausstrahlt, Hotbird und wechselt auf 36,0° Ost. Dort ist er wohl schon aufgeschaltet. Vermutlich betrifft die Abschaltung auch 10,0° Ost.

    http://satkurier. p l /news/47817/adjara-tv-opuszcza-13e.html
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HB: Adjara TV verlässt Hotbird zum 1.7.

    Naja, soll mir egal sein, bekomme 36,0° sowieso rein.

    Aber für die Leute die nur Hotbird empfangen ist es schon ein Verlust.
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: HB: Adjara TV verlässt Hotbird zum 1.7.

    HotBird wird langsam aber sicher zum ColdBird... ;)
     
  4. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: HB: Adjara TV verlässt Hotbird zum 1.7.

    Nun ist er schon kalt, der Vogel. Adjara wurde bereits abgeschaltet. Wie sieht es auf 10° Ost aus?
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: HB: Adjara TV verlässt Hotbird zum 1.7.

    auf 36°Ost ist er schon drauf:
    12543 V, 3.215, 1/2
    Empfang ab 80cm
     

Diese Seite empfehlen