1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haywire - Trau' keinem

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Geheimagentin Mallory Kane, wird von Ihren eigenen Auftraggebern verraten und plant einen unbarmherzigen Rachefeldzug.
    Eigentlich mag ich Steven Sonderbergh und auch Filme wie Contagion,sind ganz stark von Ihm,nur ein reiner Actionfilm mit einer 08/15 Handlung,ist wohl eher nicht sein Ding.Die ganze Art von Haywire hat mir nicht so gefallen,klar ein paar gute Fights waren dabei,aber man hatte das Gefühl,daß in diesem Actionfilm alle möglichen Stars reingepresst wurden,die auch Ihre Sache machen,trotzdem hölzern wirken,aber Storymäßig ist das einfach wenig,was mir Sonderbergh da bietet.Die Action und Verfolgungsszenen sind trotzdem gut gelungen,ohne diese schnellen Schnitte.Daher gibts von mir noch eine 5/10


    Haywire - Trau\' keinem Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen