1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV Anbieter Sky wird den Kampf zwischen den britischen Skandalboxern David Haye und Dereck Chisora live und exklusiv über Sky Select übertragen. Am 14. Juli um voraussichtlich 22.50 Uhr soll der Gong zur ersten Runde ertönen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Eigentlich eine gute News - "eigentlich". Aber auf Select? Warum hat er keinen Platz im Linearprogramm?

    Also wie bekannt ist, liebe ich ja PayTV, aber für vieles noch extra zahlen - no way und dann noch so viel Geld.

    Wäre mal eine Recherche wert für DF bei sky herauszufinden, quasi mal so eine "Quoteninfo" oder Nutzerinfo für VoD-Angebote, wie viele überhaupt bereit sind die teuren Summen fürs TV zu zahlen?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Der Preis ist heiß... und mir zu heiß :rolleyes: .

    Ich verbuch das auch nicht als "Zuwachs der Sportrechte".
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Kommentieren wird Heiko Mallwitz, ausgewiesener Box Experte :D und den Sky Fußballfans der 2. Liga als emotionsgeladener Kommentator bekannt.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Vielleicht ist es vom Rechtegeber so vorgeschrieben oder die Rechte sind im linearen Programm zu teuer, weil der Zuschauerkreis so hoch ist.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, wo ich das erst kürzlich selber erwähnt hab in anderem Zusammenhang.
     
  7. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    War doch unter Premiere auch so, dass man zB. Kämpfe der Klitschkos auf Premiere Direkt gebracht.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Das spricht dann allerdings nicht für das Sportpaket. Wenn sky Boxen nur als Events gemeint hat zeigen zu wollen, dann war die PM dazu vor einigen Wochen nicht sehr eindeutig. Also mich lockt das achselzuckend überhaupt nicht hinterm Ofen hervor.

    Aber gut, sei es drum. Der ein oder andere wird sicher buchen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Anfangs aber nicht da liefen die alle noch im normalen Programm.;)
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Haye gegen Chisora: Sky Select überträgt den Boxkampf live

    Also den Kampf würde ich gern sehen, aber für 20 €....bei dem miesen sonstigen Sportrechten...
     

Diese Seite empfehlen