1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hav verstärker kathrein vos 30 f

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von samy1981, 1. Februar 2011.

  1. samy1981

    samy1981 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Biete hier einen gebrauchten Haus-Anschluss Verstärker von Kathrein, TYp VOS 30 F.
    Habe den Verstärker selbst gebraucht gekauft, da ich dachte unser Signal ist zu schwach für den neuen LCD-TV, die Empfangsprobleme lagen aber am TV selbst, welcher nun Repariert ist, daher brauche ich den Verstärker nicht.

    Preis 20€ inkl. Versand

    Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken.

    Hier ein paar Daten die ich mal so vom Vorbesitzer übernommen habe:

    Hausanschluss-Verstärker für moderne HFC-Netze
    eingebautes Netzteil - Gussgehäuse mit F-Anschlüssen - LED als Betriebsanzeige
    Verstärkung durch Interstage-Dämpfung mit Steckbrücken
    umschaltbar (Lieferzustand: höhere Verstärkung)
    Rückweg optional, individuell bestückbar:
    5-30 MHz mit VGR 28/30 oder
    5-65 MHz mit VGR 28/65
    (Lieferzustand: ohne Rückweg-Verstärker, mit Steckbrücke)
    Fest eingebauter, regelbarer Dämpfungssteller und regelbare Preemphase
    Prüfbuchsen am Ausgang –20 dB (mit Richtkoppler)
    Prüfbuchse am Eingang –20 dB (mit Steckbrücke zuschaltbar)
    zur Einpegelung des Rückweges
    Frequenzbereich: 47-862MHz
    Verstärkung(umschaltbar): 24/30dB
    Netzversorgung: 198-253V~
    Leistungsaufnahme(ohne/mit Rückweg): 7/9W
    Betriebstemperatur: -20°C bis +55°C
     
  2. trabajamos

    trabajamos Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hav verstärker kathrein vos 30 f

    bin interessiert
    wenn er noch verfügbar ist
    thx
    trabajamos
     
  3. AW: Hav verstärker kathrein vos 30 f


    Schau mal wann der artikel reingesetztr wurde und schau mal wann der user hier zuletzt aktiv war:rolleyes::rolleyes: