1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausverstärker bei 3Play

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hf40, 5. November 2008.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Anzeige
    Hallo,

    Gerüchten zufolge werden wir 02/09 ausgebaut. Im Keller ist eine WISI VX 82 installiert, an dem alle Parteien angeschlossen sind.

    So ich dann 3Play buchen möchte, geht das mit diesem Gerät? Ich befürchte mal, dass ich im Haus der einzige sein werde, der aufrüstet, da ansonsten viele ältere Menschen im Haus wohnen.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Hausverstärker bei 3Play

    Ist egal, welchen Verstärker du hast. Ist er nicht rückkanalfähig tauscht Unity Media den kostenlos gegen eine gleichwertiges und modernes Gerät aus. Um Stress zu vermeiden empfielt es sich aber, sobald du den Termin mit Unity Media hast den Vermieter / Hausverwaltung zu informieren und auch den anderen Mitmietern bescheid zu geben, dass bei Installation des neuen Verstärkers der TV Anschluss für knapp ne viertel Stunde ausfällt.
     

Diese Seite empfehlen