1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 5. März 2010.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Haustiert-Thread

    so das hat sich dann auch erledigt...

    zwei junge und gesunde kitze stehen im stall und probieren sich im laufen:love:

    wie gesagt fotos folgen
     
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Haustiert-Thread


    Beagle sollen ja sehr verfressen sein;)ist deiner auch so??
    Unseren vorherigen Hund haben wir "Räuber" genannt...bei Lena haben wir uns nur nach der kürze des Namens gerichtet...
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Haustiert-Thread

    Vielleicht gehen wir mal hausieren.....

    :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustiert-Thread

    Beagle neigen zu Übergewicht aber unser bekommt sowieso nicht viel, von daher kann er auch nicht ansetzen. :winken:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustiert-Thread

    [​IMG]
    (Vorschaubild)

    So, die wollte ich noch vorstellen. Ist unsere zweite "Fellige", meine Frau hat sie Sofie getauft. Wurde uns von einer Freundin, die beim Tierarzt arbeitet, vermittelt. Der Vorbesitzer konnte die Rechnung nach einem Sturz aus dem Fenster nicht zahlen und hat sie einfach nicht mehr abgeholt. Menschen gibt es.... Hier zu sehen auf ihrem Lieblingsplatz im Wintergarten.


    Frage an die Tierbesitzer:
    Dürfen Eure Vierbeiner ins Bett bzw. auf den Tisch ? Unsere dürfen natürlich nicht, bringt aber einer Katze mal was bei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustiert-Thread


    Auch wenn ich denke die Frage ist an Katzenbesitzer gerichtet antworte ich trotzdem mal. Ich wollte am Anfang erst nicht das der Hund ins Bett kommt aber habe ich mich dann überreden lassen. Jetzt ist es so das er immer auf meiner Seite liegt und ich manchmal Nachts wach werde und er komplett auf meiner Seite liegt und ich fast aus dem Bett falle, ich muss ihn dann wegdrücken damit meine Beine wieder platz haben was aber nicht lange wirkt. Meine Freundin liegt dann daneben und pennt und bekommt nix mit. :(
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustiert-Thread

    Hey fast wie bei uns. Wenn ich vergesse die Tür zuzumachen, liegen mir insgesamt 10 Kilo Katzen auf dem Bauch. Komischerweise wird meine Frau vollkommen verschont.

    Am Wochenende, wenn wir länger schlafen, kann es schon mal sein, dass ich sanft mit einem Pfotenstubser geweckt wird, weil das Näpfechen zu lange leer bleibt.

    Da versteht die Dicke so gar keinen Spaß :D Sieht temperamentvoll aus, Dein Beagle :winken:
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Haustiert-Thread

    [​IMG]

    das sind unsere. Das Mädchen Schnucki liegt auf dem Kater Flecki. Beide knapp ein Jahr alt
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haustiert-Thread

    Mir ist 1995 eine Katze zugelaufen. Die war damals ziemlich schwach. 2006 ist sie dann verstorben. Seitdem habe ich kein Haustier mehr. Ich denke noch oft an ihr.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Haustiert-Thread

    Nö. Aber sie versuchens doch immer wieder. Wir haben aber eine dünne Decke über der Bettdecke und im Winter wärmts :D.

    Pfotenstubser sind doch eine angenehme Art geweckt zu werden. ;) Hundi leckt da eher. Das Ganze gibt es natürlich auch in Kombination. Katze Pfote, Hundi Zunge :LOL: