1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 5. März 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Hier könnt ihr eure Haustiere vorstellen, ich fange mal mit meiner Lady an die ich auch ab und zu Moby Dick rufe. Ihr Lieblings-fressen ist Trockenfutter und solche Sticks, da ist sie richtig wild drauf. :D

    Gimpet Sticks Truthahn und Hefe 4 St. - Katzensticks - Produktdetails


    [​IMG]




    Das war mein Wurli der letztes Jahr mit 18 Jahren gestorben ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2010
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haustiert-Thread

    Unsere heißt Franzi, hört aber auch auf Else oder Luzi wenn sie zickig ist und stänkern will.
    Derzeit ist sie, nachdem sie jahrelang Trockenfutter zu sich nahm, auf dem Naßfuttertrip.
    Sticks und Flesichbällchen und ähnliche Leckerlies gibt es auch immer zu den von ihr festgesetzten Zeiten. ;)

    [​IMG] [​IMG]

    18 Jahre war aber schon ein stolzes Alter.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Haustiert-Thread

    2 Kuhkater, mittlerweile knapp 8 Jahre alt und fast genau so lange hier zuhause

    [​IMG]
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Haustiert-Thread

    [​IMG]

    Rocco (rechts, männlich) und Shiva (links, weiblich).
    BKH-Halbgeschwister (selber Papa, verschiedene Mamas), bald drei Jahre alt.

    Lauter Muschi-Freunde hier im Forum, oder was? ;)
    Und wer ist überhaupt der Typ im Spiegel, Lechuk? ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haustiert-Thread

    Ach Lechuk, und wieder eine Vorlage für unsere selbst ernannten Leistungsträger.
    Jetzt kommt deine Katze auch noch auf die Liste mit dem Plasma.
    Und dann noch auf der berühmten Hartz4 Couch. :eek:

    Ich hatte auch mal Jahrelang eine Katze.
    War zugelaufen als Jungtier. :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haustiert-Thread

    Wenn ner Katze könnte ich mich auch anfreunden wenn ich nicht an verkratztes Holz und den ganzen Tag des Alleinseins für das Tier denken müsste...

    Aktuelle denke ich daran meine alte Leidenschaft für das Aquarium wieder aufleben zu lassen. Aber alles teuer heutzutage... :(
     
  7. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Haustiert-Thread

    Nr1
    [​IMG]
    Wat? Wer bist du denn? :eek:

    [​IMG]
    Einmal Poser, immer Poser :D

    Nr2
    [​IMG]
    War da grad eine Maus?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haustiert-Thread

    So, erst mal unsere Dicke. Die ist mir als kleines Kätzchen auf einer Bundesstraße zugelaufen. Konnte Sie gerade noch vor den Autos retten. Wir haben Sie dann wieder ausgeschrieben. Keiner hat sich gemeldet ( Gott sei Dank, meine Frau hätte sie eh nicht mehr hergegeben ;) )

    Reiner Couchtiger, will gar nicht raus. Frisst alles was sie bekommen kann. Pinkelt, wenn Sie sauer ist, aus Protest in die Dusche :eek:

    Paulina, heißt sie, eine ganz verschmuste

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Haustiert-Thread

    Das ist keine Hartz IV Couch, die ist mehr wert. ;)

    Zerkratztes Holz?

    Ich kenn den auch nicht. :)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Haustiert-Thread

    [​IMG]


    Sie sieht zwar gefährlich aus, ist aber ne ganz Liebe! :love:
     

Diese Seite empfehlen